Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus - Nancy & Melissa NEU!

    War gestern bei ihr Melissa halbe Stunde für 60€. Private Wohnung in Cottbus.
    Bilder sind geschönt, Brüste hängen schon, Alter auf Bildern +5-10 Jahre Unterschied.
    Service war ganz okay, blasen kann sie, feucht beim lecken wird sie auch, beim Sex eher passiv aber schön eng.
    Wiederholung aber eher nicht.

    #2
    Grauenhaft

    Hierzu braucht man nicht viel sagen. Es war mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich bisher sammeln musste. Ich brauche auch nicht auf die Einzelheiten eingehen weil wirklich alles schlecht war.
    Geht einfach niemals dorthin !!!

    Kommentar


      #3
      Melissa und Nancy

      Hier mal meine Erfahrung mit beiden Mädels.
      Habe mir den Luxus gegönnt und habe eine Stunde mit Beiden, a 100€, verbracht.
      Kann meinen beiden Vorschreibern nicht ganz Recht geben. Sicher, sie haben ihr russisches Temorament und ihre Art. Die Bilder sind der Tat nicht ganz aktuell, sie sind aber zu erkennen und treffen dem aktuellen Aussehen schon. Beide haben sich lecken, massieren und ficken lassen. Sie wurden beim lecken auch richtig feucht. Auch haben sie sich um mich gekümmert. Eine habe ich oral verwöhnt und von der anderen wurde ich verwöhnt und das Abwechseln.
      Eine Erfahrung war es wert. Bereue die beiden Scheinchen nicht und ein Wiederholungsbesuch ist so gut wie sicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X