Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Penelope

    Mir war die Anzeige von Penelope aufgefallen, ziemlich neu in der Stadt, und die Bilder recht vielversprechend. Also kurzfristig Termin telefonisch abgemacht was auch reibungslos funktionierte und ab zur WA. Adresse ist bekannt, mir wurde zügig Einlaß gewährt.
    Empfangen wurde ich von einer hübschen Dame im kleinen (Leder-)schwarzen und ins VZ geführt. Die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein, tolle 34er Figur, Alter könnte auch passen, Gesicht auch recht hübsch anzusehen. Nun war das finanzielle zu klären und P zählte kurz die üblichen Pauschalen auf, BS halt. In der Anzeige sind ja ein paar Sonderpauschalen angepriesen, ich fragte nach der Nr.4, mal so Interesse halber. Ja, in der 150/60-Variante seien sowas wie Fesselspiele und Verbaldominanz enthalten, die „harte“ Nummer kostet 200. Da ich a) ne Stunde Zeit hatte und b) Fesselspielen nicht abgeneigt bin einigten wir uns auf diese Variante. Raus aus den Klamotten, ab ins Bad und wieder retour. P erwartete mich schon, forderte mich auf die restlichen Textilien abzulegen und mich aufs Bett zu legen. Sie selbst schälte sich dann auch aus der spärlichen Bekleidung und gesellte sich zu mir.
    Im Laufe der nächsten Zeit stellte sich dann heraus das P vergesslich ist. Von Dominanz u.ä. war nichts zu spüren, stattdessen begann sie mit einer öligen Massage meines kleinen Freundes. Da Sie das wirklich gut macht verzichtete ich auf Protest. Sehr variantenreich wurde massiert, gestreichelt, gekitzelt, mal langsam, mal schneller - wohl wissend wie die Wirkung ist. Irgendwann wurde dann ein Pirelli montiert, nochmal angeblasen und aufgesattelt. Ich muss zugeben das das ganze Spiel einen sehr intensiven Orgasmus erzeugte!

    Die Reinigung durfte ich selbst übernehmen, dann wurde eine Massage angeboten welche ich dankend annahm. Diese glich allerdings eher einem festen Streicheln. entspannend war es aber allemal. Irgendwann die Aufforderung zum Umdrehen, ich war gespannt was nun kommt. Jetzt Programm 4?

    Mitnichten, wieder wurde mit reichlich Öl das gute Stück in Stimmung gebracht. Übrigens hatte P sich bis hier so positioniert das ich gerade mal so Ihre süße Möpse erreichen konnte! Jetzt allerdings forderte sie ganz konkret die 69 ein und schwups hätte ich Ihre glatte Muschi vor der Zunge und sie meine Kumpel im Mund. Den Pirelli hatte sie ganz nebenbei montiert. Mein Zungenspiel wurde mit echt klingenden Lauten kommentiert, dann setzte sie sich rücklings drauf und ritt gaaaanz langsam los. Mit dem Kommando „jetzt Du“ wurde die Doggy eingefordert, aus dieser Position würde dann noch in die Missi gewechselt. Wären wir bloß bei Doggy geblieben, ich habe beim vögeln noch nie in ein so gelangweiltes Gesicht geblickt! Hätte nur noch gefehlt das Sie sich dabei die Nägel lackiert! Aber gut, mein Happy End war so gut wie erreicht, macht man halt die Augen zu....

    Die Reinigung durfte ich wieder selbst erledigen, es folgte noch ein wenig Small Talk. P kommt aus Rumänien und ist relativ neu in HB. Ihr Deutsch ist gut, auch wenn sie selbst das Gegenteil behauptet.

    Fazit:
    Bilder und Alter stimmen, mir gefällt die Figur, hübsches Ding also was an Vergesslichkeit leidet. Ihr HJ ist Champions League, FM war zu kurz um das zu beurteilen. Die enge Muschi nimmt man am besten von hinten, ansonsten geht die Illusion schnell in Enttäuschung über.

    Wie hat hier mal einer geschrieben: die Damen aus Russland halten was die Damen aus Rumänien versprechen! Wie wahr.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (24.11.2019), Satyr51 (20.10.2019), greeni68 (16.06.2019), BigfootNB255 (16.06.2019), shubunkin (15.06.2019), tomfuc (15.06.2019), dieter2811 (15.06.2019), Däne15 (15.06.2019), Gast_00099 (15.06.2019)

    #2
    Gut geschrieben
    Mich haben ihre 'Programme' in der Anzeige sehr abgebremst.
    Ist wohl etwas speziell die Dame ( Wenn die Symphatie passt mag ich das spezielle)

    Aber die Progemme scheint wohl keine festgefahrene Ansage zu sein und der gelangweilte Ausdruch hoffentlich nur ein Momenteindruck

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (26.04.2022)

      #3
      Nennt sich auf Ladies jetzt Lisa!

      Kommentar


        #4
        Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
        Nennt sich auf Ladies jetzt Lisa!
        Aktuelle Anzeige auf Ladies als Lisa (0157-72130097)
        und auf **blockierter Link** (0163-1224010)

        vorher auch unterwegs als Victorya ( Victoria)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.11.2019)

          #5
          Wenn eine Dame häufig ihren Namen wechselt, ist das eher ein negatives, wie positives Zeichen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (26.04.2022), white.buffalo (28.11.2019)

            #6
            Lieber nicht

            Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
            Anzeige sind ja ein paar Sonderpauschalen angepriesen, ich fragte nach der Nr.4, mal so Interesse halber. Ja, in der 150/60-Variante seien sowas wie Fesselspiele und Verbaldominanz enthalten, die „harte“ Nummer kostet 200.
            Vielen Dank für deinen Bericht, ich hatte schon Kontakt aufgenommen.
            Die zusammenführung der verschiedenen Namen von einigen Damen ist wirklich sehr hilfreich.

            Interessant ist, das man unter der Nummer von Penelope auch mit Lisa sprechen kann

            Gruß Dari

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              63path (26.04.2022)

              #7
              Zitat von Darius Beitrag anzeigen
              .....Interessant ist, das man unter der Nummer von Penelope auch mit Lisa sprechen kann...
              Ist doch cool, ....machste nen dreier und brauchst nicht mal doppelt zahlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                63path (26.04.2022)

                #8
                Zitat von däne15 Beitrag anzeigen
                ist doch cool, ....machste nen dreier und brauchst nicht mal doppelt zahlen:whistle::laugh:
                :lol::lol::lol::lol:

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  63path (26.04.2022)
                Lädt...
                X