Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versaute Sie in Bremerhaven

    Ich bin noch einen Bericht schuldig, ist schon etwas her, daher eine Kurzfassung:

    Hatte in BHV zu tun, etwas Leerlauf den es zu überbrücken galt. Ein wenig im Netz gestöbert und auf **blockierter Link** „versaute Sie zum austoben“ entdeckt. Diese Anzeige hat mich neugierig gemacht, angerufen und Termin abgestimmt.
    Sie ist ganz privat besuchbar, ansprechende Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Bilder sind echt, passt alles. Sie ist echt ne Erscheinung, ziemlich groß, Typ Stiflers Mom. Letzteres trifft dann auch den Rest...

    Im VZ entkleidet, dann ging es auch schon los mit fummeln, küssen usw., übergehend in FM und lecken. Letzteres war wohl nicht intensiv genug und sie drückte mir ihren Vibrator zur Unterstützung in die Hand. Dann allerdings bekam ich eine Lautstarke Rückmeldung, das gefällt ihr! Dann Übergang zu Missi, aber das vorher erlebte hatte mich so heiß gemacht das es nicht mehr lange dauerte. Die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben und flugs machte sie es sich mit dem Vibrator selbst bis zu ihrem Höhepunkt! Wow!
    Ein bißchen Gequatsche, dann wurde die nächste Runde offensiv eingefordert. Ablauf ähnlich, nur ausdauernder.

    Wer auf ne richtig heiße MILF steht (und nicht in erster Linie auf Optikfick) die auf offensiven Sex steht macht hier nichts verkehrt! Ich glaube das ich mir den Rest ihres Repertoires bei Gelegenheit nochmal zeigen lasse. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.06.2019), dieter2811 (15.06.2019)

    #2
    Gehe ich recht in der Annahme das du diese **blockierter Link** meinst?
    Wie lange warst du den bei ihr und was ruft sie den so auf?

    Kommentar


      #3
      Richtig!
      Ich glaube es waren 100/60, bin mir aber nicht so ganz sicher. Ist schon ne Weile her!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.06.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X