Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Brazy - Sehr sexy Latina!

    Angestachelt von den guten Berichten
    über sie hab ich sie diese Woche besucht
    um mir ein eigenes Bild von ihr zu machen und wurde nicht enttäuscht!!��
    Einige Mitstecher schrieben,
    sie wäre etwas fülliger bzw mollig.
    Ich war beim ersten Anblick etwas überrascht dass dem nicht so war.
    Ich freute mich schon auf einen riiiiiesigen Latino-arsch in dem ich versinken werde!!������
    (siehe Diana KF-52)
    Sie ist sehr nett, sehr hübsch
    und hat dennoch eine geile kurvige griffige Latino-Figur!! Sie hat definitiv keine Kf36 wie angegeben
    eher 38/40
    also nix für Skinny-fans!!!
    Ihre Bilder weichen schon etwas ab vom Original ab, dennoch sieht sie meeega-sexy aus.
    Die Chemie hatte gleich gepasst
    und so wechselten 150€/h den Besitzer.
    Preise hier in Ingolstadt ortsüblich
    was auch bei ihr gut angelegt war.
    Service war perfekt für mich!!
    Sie hielt sehr gut dagegen
    und ich konnte meine gierige Zunge überall reinstecken.������
    Hammermäßiges Facesitting zu Abschluss,����
    na bei diesen geilen Arsch!!!��
    Für mich klare 100%ige Wiederholungsgefahr!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2019, 12:32. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (15.06.2019), Gast_00099 (15.06.2019)

    #2
    Ingolstadt - Brazy im Haus 107 - 0174-8482462 Finger weg !!!

    Da ich bisher mit Südamerikanerinnen nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte,
    versuchte ich es, auch aufgrund der Berichte in Netz, heute noch einmal mit Brazy.

    Ich war dann bei besagter Dame im Laufhaus 107 zu besuch.

    Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern leider nicht anschließen.
    Die Bilder haben leider mit der Realität vor Ort nicht viel gemeinsam.

    Der Empfang war freundlich, und die Dame war nett, mit gutem deutsch.

    Bei der Hitze wurde jedoch nichts zu trinken angeboten.
    Was normal eine Selbstverständlichkeit bei dem Preis (150 € für 1 Stunde) sein sollte.
    Zumindest ein Glas Wasser.

    Kurz ins Bad zum frisch machen.

    Als die Dame das Zimmer vor mir betrat sah ich den „knackigen Po“, wie in der Anzeige beschrieben.
    Leider hatte der „Prachthintern“ bereits einige Dellen und man sah deutlich die Zellulitis.
    Also von knackiger Po keine Rede.

    Die 30 dürfte die Dame auch schon deutlich überschritten haben. Eher auf die 40 zu.

    Ab auf die Matratze. Nun beginn das Fiasko.

    Conti auf den schlaffen Freund aufgezogen, und geblasen.
    Wobei DAS den Namen eigentlich nicht verdient hat.
    Dabei die Mumu immer schön verdeckt, damit man nicht rangehen konnte.
    War in den 80igern ein beliebter Trick der Damen DAMALS.
    Endlich abgespritzt, mit deutlichem Handeinsatz.

    Dann anschließend eine Bodymassage, welche ca. 5 Minuten dauerte.

    Danach: Kannst Du noch mal !?!

    Ich sagte: Keinen Stress. Wir haben doch noch Zeit.

    Erneut den Conti auf den schlaffen Freund aufgezogen, und mit VIEL Handeinsatz geblasen.

    Dann endlich die Erlösung.

    Nach 40 Minuten war alles vorbei – wobei ich für 60 Minuten bezahlt hatte.

    Ich wurde ins Badezimmer „gedrängt“ und mir war klar, dass das der krönende Abschluss war.

    Auch der, im Inserat angegeben Service, wurde nicht angeboten bzw. eingehalten.

    Merke: Nicht die Hose, sondern den Instinkt, entscheiden lassen,
    dann klappt`s auch mit der Nachbarin.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      @ DeSoussa, warum machst du eigentlich ein neues Thema auf um dann im bestehenden Thread noch einmal das gleiche, mit Vollzitat versehen, zu Veröffentlichen?

      Bitte unterlasse dies zukünftig und verzichte auf weitere Crosspostings, es ist nicht das erste mal das wir hier eingreifen mussten.

      Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2019, 18:14.

      Kommentar


        #4
        Neu-Ulm - Brazy

        Besuch bei Brazy

        Brazy war schon lange in meinen Focus geraten. So habe ich sie am letzten Wochenende in Ingolstadt in der Manchinger Straße besucht.

        Am Telefon einen Termin gemacht und mit einem kleinen Geschenk zu ihr gefahren.

        Im ersten Stock bei Brazy geklingelt und die Tür wurde von einer sehr schönen Frau geöffnet. Brazy hatte sofort ein Lächeln im Gesicht. Sie zeigt sich von Anfang an sehr freundlich und offen. Ihr deutsch ist sehr, sehr gut.

        Ihr brasilianischer Körper ist das was man für eine Brasilianerin erwartet. Ein sehr schönes gepflegtes Ge-sicht, toller Busen, runder brasilianischer Popo, die Figur ist sehr schön und ausgeprägt. Ihr Intimbereich ist top rasiert und gepflegt.

        Das geschäftliche erledigt (für eine Stunde der ortsübliche Preis) und das Geschenk überreicht.

        Brazy hat das Geschenk gleich angezogen. Schulmädchen-Uniform. Kurzer (sehr kurzer) Rock, String ouvert und kleines Oberteil.

        Brazy hat mich gebeten mich zu entkleiden (Dusche angeboten, kam frisch aus der Wanne). Sie war zuerst sehr überrascht, dass ich als TV zu ihr kam. Es hat ihr gut gefallen und sie sagte mir so etwas mache sie sehr geil.

        Ich trug Schwarz, einen offenen Slip (Schwanz und Popo frei), Strapsgürtel mit neuen Strümpfen, einen BH mit Silikontitten und darüber ein weites Negligé.

        Brazy und ich legten uns auf das Bett (Handtuch war frisch und auch so war alles sehr sauber) im Hintergrund lief sehr schöne Musik.

        Brazy sagte sie möge es sehr zärtlich was ich sehr begrüßte. Wer eine Domina möchte, sollte auch zu einer Domina gehen.

        Die Streicheleinheiten waren sehr schön. Ihr Körper hält was er verspricht. Ausgemacht waren GV, Oral, AV bei mir und KB. Alles war zu meiner Zufriedenheit und sehr schön.

        Brazy ist eine zärtliche Frau, sie hält was sie verspricht. Ihr Busen ist gemacht, dies aber sehr schön und na-türlich. Er passt zu ihrem gesamten Erscheinungsbild. Ihre Mumu schmeckt sehr gut und ist so eng, dass man meint man ist der erste Mann bei ihr.

        Brazy bitte bleib so wie du bist. Eine Wiederholungsgefahr steht bei mir bei 100% und bei mir steht nicht nur die Wiederholungsgefahr.

        Nach über einer Stunde bin ich, mit einem breiten Lächeln und sehr entspannt nach Hause gefahren.

        Danke für die schöne Zeit

        Tomatenudo alias Uli ohne Liebeslippen
        Liebe [feuchte] Grüße
        Ulrique

        Kommentar

        Lädt...
        X