Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Mollige BARBARA

    Hallo Forenmitglieder,
    Ich bin seit einiger Zeit neu hier und war bis jetzt nur stiller Mitleser.Schreibe nun heute meinen ersten Bericht.

    War vor nicht allzu langer Zeit bei der besagten Dame im schönen Dresden zu besuch.
    Habe Sie beim durchsuchen des Portals nach einer reiferen Dame oder besser gesagt Milf entdeckt.
    Kurz angerufen und gefragt ob sie für 30min Zeit hätte,was auch gleich geklappt hat. Noch schnell nach der Adresse gefragt (die ja auch in der Annonce steht😂)und ab ging es.
    10min später an besagter Adresse angekommen(Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden) und geklingelt.
    Als mir die Tür geöffnet wurde hätte ich gleich wieder umkehren sollen!
    Das Alter schätze ich 10 bis 12 Jahre Älter als angegeben und mir kam beim öffnen der Wohnungstür desweitern eine Wolke von kaltem Zigaretten Rauch entgegen.Ansonsten passt die Optik von den Bildern.
    Naja was solls dachte ich mir und betratt die Wohnung und der Geruch nach kaltem Rauch wurde immer strenger.Trotz alle dem gab es zur Begrüßung Bussi links und rechts.Anschließend gingen wir zusammen ins VZ und besprachen die Preise..
    120euro für 30min mit GV und ZK. Ok dachte ich und bezahlte.Mir wurde die
    Dusche angeboten und diese wurde auch genutzt.
    Aber....Habe ich bis jetzt oder sonst wo noch nie so ein dreckiges Bad wie dieses gesehen. Auf dem Boden lagen überall Haare und es roch nach Urin. In den Ecken und auf den Möbeln war Dreck der für 5 Haushalte gereicht hätte😣😣.
    Trotz alle dem habe ich mich noch frisch gemacht und dann zu gesehen das ich dort raus komme. Es war nicht sehr angenehm 😷
    Bin dann wieder ins VZ und habe nach meiner Einschätzung ca.5min gewartet ehe Barbara dazu gekommen ist.
    Sie zog sich aus und was ich dann gesehen habe Vertrieb mir jegliche Lust.
    Als Sie ihren Slip auszog (es war ein weißer) kam eine schöne Bremsspur in der Unterwäsche zum Vorschein...Mir verging an dieser Stelle alles😨😨
    Ich fragte Sie ob sie auch noch duschen wolle aber da kam zur Antwort Sie wäre Duschen gewesen bevor ich da war🤔
    Aber zieht man den danach keine frische Unterwäsche an....dachte ich mir 🤔🤔
    Mir war an dieser Stelle nicht mehr zum Lachen zumute und ich habe dann abgebrochen,mich angezogen und bin gegangen. War nach ca.15 bis 20min wieder im Auto.
    Es gab natürlich auch kein Geld wieder,was bei nicht erbrachter Leistung schon ganz schön frech ist.
    Habe auch zu ihr keine weiteren Berichte gefunden(oder ich bin zu blöd).

    #2
    Hallo!
    Hast du wirklich 120euro für 30min bezahlt?
    Bei diesem Preis wäre ich sofort wieder gegangen.
    Irgendwo ist auch mal Schluß.
    Man muß nicht jeden Preis zahlen.

    Kommentar


      #3
      Also 120 Euro für eine halbe Stunde bezahle ich nicht mal für eine optische Granate.
      Nimm' es mir nicht übel, aber sie sieht nun wirklich nicht so aus, als ob sämtliches Blut vom Hirn in den Schwanz gegangen ist. Als die Tür aufging, hättest Du sofort reagieren müssen. Bist Du erst mal drin, wird es schwerer.

      Kommentar


        #4
        Ja...Leider.
        Ich habe mal in anderen Berichten gelesen das es für Dresden der übliche Preis wäre.
        Ich werde mich das nächste mal davor hüten

        Kommentar


          #5
          Mollige Barbara=Maria

          Sie inseriert übrigens auch als Maria.
          Mit etwas neueren Fotos

          Kommentar


            #6
            Dresden - Mollige BARBARA

            Sie ist wieder da...
            Vorsicht bei dieser Dame, bin vor kurzem bei ihr richtig auf die Nase gefallen.
            Sehr unhygienisch und die Bilder passen außerdem auch nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X