Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexandra - heiliges Kanonenrohr

    Hallo allerseits,
    nach über 1 Jahr P6 war ich heute erstmalig in Braunschweig (ex Massage-dates) unterwegs. Die Wahl fiel im l.c. auf Alexandra. Und es war eine gute Wahl. Eine sehr gute. Der Reihe nach.

    Absprache:
    zunächst und gleich ab letzten Sonntag per w.a. kontaktiert. Das war vergeblich. A. reagierte zwar immer sofort und nett, aber ...leider keinen Termin.. morgen... ach ja. Sprache: nach etwas deutsch sind wir schnell in die englische Kommunikation übergegangen. Ging gut. Bis wir dann als größte gemeinsame Basis das Russische identifizierten.
    Ok, aber noch keinen Termin.
    Dann schaltete ich mal das Gehirn ein, und fand auf der l.c. homepage eine....Email-Adresse. Bat um einen Termin, und schwupps war das heute um 12.00 eingetütet.

    Alexandra:
    schon "virtuell" sehr nett, war ich auf sie gespannt. War kurz vor 12 da, fand genug Parkraum, super, lief die Metallaußentreppe hoch, bimmelte, und eine sehr attraktive Frau öffnet. In Dessous mit transparentem Umhang oder so bekleidet. Meine zeitgleichen Gedanken:

    -ja, sie ist es
    -sie ist sehr attraktiv
    -aber hins. Alter der Dame und der Bilder gibt es zur Realität eine leichte Divergenz, naja... is so
    -sie hat aber einen Körper, um den sie manche 20-jährige beneiden kann (der Vollständigkeit halber: ohne Dessous sieht man dass sie keine 20 mehr ist; ist bei mir auch nicht anders).
    -ich hatte gleich ein sehr gutes Bauchgefühl.
    Lächelnd (das macht sie gern und häufig) bat sie mich herein, und ich freute mich auf eine romantische Stunde, für die ich 120 übergab.

    Ich duschte noch mal, und traf sie wartend im Zimmer....

    warm-up:
    bei den Temperaturen garnicht nötig. Wir küssten uns erst zärtlich, erzählten etwas (oder besser: alberten rum; volle Chemie-Übereinstimmung) und irgendwie überkam mich das Gefühl, das es eine gute Idee war, vorher Dextroenergy eingeworfen zu haben. Ich half ihr aus den Dessous, sie befreite mich auch von überflüssiger Kleidung, und unter Küssen blickte sie mich herausfordernd an, machte auch schon Bekanntschaft mit Ivan. Beide verstanden sich von Anfang an sehr gut. Jetzt nahm sie Fahrt auf.
    In der Horizontalen aufgummiert, genoß ich den BJ. Aber nicht lang, sie robbte küssend an mir hoch, wir tauschten intensiv ZK aus, während ihr Becken sich schon an meines presste. Kurz angehoben , und eingeführt - ohne Hilfsmittel - begann ein Reitmarathon wie ich in selten erlebt hab.

    Sex:
    langsam Fahrt aufnehmend, und wild küssend ritt sie mich mit einer sagenhaften Intensität. Immer wieder die Geschwindigkeit wechseln... Scheinbar zeitlos lag ich da, unter ihr, quasi wehrlos ihrem Ritt ausgeliefert, unterbrochen von kleinen Pausen, in denen sie mir ihr süßes Lächeln schenkte. Aber nach 30 min gab es dann doch eine Möglichkeit zum Durchschnaufen und trinken, bevor wir dann wechselten.
    Ich konnte gut in der Missi in sie eindrigen, legte mir dann die Beine auf die Schulter und konnte dann auch meinen Abschluss finden. Pff, Durchatmen.
    Tja, da war die Stunde um. Weiss nicht wann ich zuletzt soviel kcal verbraten habe. Sie natürlich auch. Schade , hatte leider keine Zeit mehr, aber auch im AST war sie sehr angenehm.

    Fazit:
    Nicht romantisch, absolut leidenschaftlich ist die Alexandra. Sehr sympathisch. Prima Service GF6, ja , wenn GF mal gefühlt 6 Monate keinen Sex hatte. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, also das nenne ich ein gelungenes Date. Darüber hinaus hat dann die Terminabsprache auch super geklappt. An der Lokalität it nix auszusetzen. Hell, sauber, Bad auch prima.
    Aussehen: klar, keine 20 mehr, aber eine sehr attraktive Lady. Und...sie hat was...
    Wie A. mir sagte reist sie morgen wieder nach Hause ab, und kommt nächsten Monat wieder...

    Schönes Wochende,
    I.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2019, 12:45. Grund: Korrektur auf Wunsch ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (20.06.2019), JohnSilver (19.06.2019), eddieno (17.06.2019), heidschnucke68 (16.06.2019), Gast_00096 (16.06.2019), michelangelo50 (16.06.2019), arthurtschik91 (16.06.2019), iLLu79 (16.06.2019), Amateur66 (16.06.2019), Däne15 (15.06.2019), Pandab@r (15.06.2019), punci (15.06.2019), Senex (15.06.2019), Gast_00099 (15.06.2019), Moin,Moin (15.06.2019)

    #2
    @foreverivan du hast doch schonmal Berichte zu dieser Adresse verfasst oder irre ich mich? Und ich frage mich wer ein halbes Jahr kein Sex hatte, habe das nicht so richtig verstanden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
      @foreverivan du hast doch schonmal Berichte zu dieser Adresse verfasst oder irre ich mich? Und ich frage mich wer ein halbes Jahr kein Sex hatte, habe das nicht so richtig verstanden.
      Ne, das ist das erste Mal, sicher...

      Zum „halben Jahr“: es war so ein irres „feeling“ mit ihr, leidenschaftlich wie mit einer Freundin. Aber mit einer Freundin, die ein halbes Jahr auf Sexentzug war, so „heiß“ war sie... ein kleiner Teufel....
      Ich habe mich gefragt, wer hier wen eigentlich bezahlen müsste

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arthurtschik91 (16.06.2019)

        #4
        Der Paysex ist schon so eine Sache. So viele tolle Mädels, da reicht das Geld gar nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GoldenerReiter75 (20.06.2019), foreverivan (17.06.2019)

          #5
          War die Woche auch bei ihr und letztes Jahr, hatte ich schon mal einen Bericht. Seitdem hat sich nichts verändert, gleiche Qualität wie damals.

          Kommentar


            #6
            Alexandra im ladies camp BS

            Hallo,

            war heute zum 2.x bei Alexandra im lc BS. Diesmal verlief die Terminabsprache reibungslos, direkt per w.a., naja „wir kennen uns jetzt ja“. Bei deutlich angenehmeren Temperaturen kurz vor der Zeit eingetroffen. Alexandra öffnet in schwarzen Dessous, und ich bekomme ein Lächeln und einen dicken Kuss...

            So, heute eine Etage höher. Bevor es in die Dusche geht müssen wir uns erst mal herzen, und erzählen, wie es uns geht. Alexandra küsst gern und gut, doch eine kurze Trennung muss erstmal sein. Nach meiner Rückkehr vom Frischmachen warten Cola und Wasser, doch mich zieht es zu dieser erotischen Frau. Ohne Sachen finden wir uns in der Horizontalen, und küssen uns weiter warm... Ich weiss ja schon, was mich erwartet- ein schönes Französisch, das sie lustvoll und ausgiebig zelebriert. Alexandra geht wohl davon aus, dass ich die volle Stunde bleibe, denn bisher hatten wir noch keine Muße, uns über Geld und Zeit zu unterhalten.

            Das Schöne ist, dass wir die gleiche Lieblingsposition haben- es ging in den Reiter: wie beim letzten Mal ritt sie ausdauernd, mit vollem Einsatz, von Küssen unterbrochen. Ein Moment, um die Zeit anzuhalten. In die Missi gewechselt, sie hielt dagegen, umklammerte mich, um nach einer kurzen Pause mich erneut oral zu verwöhnen. Mit Schrecken sah ich, dass die h fast um war. Allerdings, einen Ritt gab es noch

            So Alexandra, ich wollte eine Stunde bleiben ... Ja, das passt denn ja. Nochmal schnell unter die Dusche, wir hatten ja die Stunde fast „durchgemacht“ (....mittlerweile habe ich aber immer Traubenzucker dabei..) und mich mit 120 € für diese super-Stunde bedankt...

            Fazit: Nachdem ersten Treffen war ja kaum eine Steigerung möglich. Auch heute war es ein prima-date, und es wird wohl nicht das letzte bleiben...

            Schönen Start ins Wochenende ! Nächste Woche bin ich im Westen, wo die Sonne verstaubt, mal schauen, was da so los ist....
            Zuletzt geändert von foreverivan; 03.08.2019, 16:01.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00096 (04.08.2019), michelangelo50 (04.08.2019), BigfootNB255 (04.08.2019), krötenschwanz (03.08.2019), Dauerficker (03.08.2019), Gast_00099 (03.08.2019), punci (03.08.2019)

              #7
              Unmöglich

              Erst einmal Frust ablassen.
              Danke an die Glatze aus Gifhorn, der sich als jemand anderes ausgibt.
              15 Uhr hatte ich Termin und dann gibt ist tatsächlich jemand mit meinen Termin aus sowas ist einfach unmöglich. Macht einen Termin und wenn ihr einfach Hinfahrt dann gibt euch nicht als jemand anderes aus wenn sie sagt sie hat einen Termin
              Ich war auch schon einmal spontan bei jemanden und ich würde gefragt ob ich Termin habe und habe es verneint weil sowas nicht schön ist dann für die andere Person.
              70km hin und Rückweg umsonst gefahren.
              Zwar hätte ich noch kommen können weil der möchtegern Stecher schon nach 10-15 min fertig war aber hatte dann auch keine Lust mehr.
              Alexandra hat sich auch entschuldigt aber sie hätte auch nach Namen fragen können weil ich meinen genannt hatte.
              Schade hätte sie gerne besucht aber wegen der positiven Berichte aber vielleicht besuche ich sie das nächste mal wenn sie in bs ist.
              Ich hoffe der jenige wird das hier lesen. Ich war echt sauer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (04.08.2019), krötenschwanz (04.08.2019)

                #8
                Ich war es nicht!!!

                Hatte heut Vormittag wegen Abendtermin nachgefragt und wurde mir von ihr mitgeteilt,das sie nur noch bis 16 Uhr da ist und dann nach Hause fliegt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Phil87 Beitrag anzeigen
                  Erst einmal Frust ablassen.
                  Danke an die Glatze aus Gifhorn, der sich als jemand anderes ausgibt.
                  15 Uhr hatte ich Termin und dann gibt ist tatsächlich jemand mit meinen Termin aus sowas ist einfach unmöglich.
                  Schade hätte sie gerne besucht aber wegen der positiven Berichte aber vielleicht besuche ich sie das nächste mal wenn sie in bs ist.
                  Ich hoffe der jenige wird das hier lesen. Ich war echt sauer
                  Gebt dem armen Jungen mal ne Packung Tempos!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (05.09.2020)

                    #10
                    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                    Gebt dem armen Jungen mal ne Packung Tempos!
                    Aber Recht hat er
                    Ist nen Unding , aber leider gängige Praxis.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foreverivan (04.08.2019)

                      #11
                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      Gebt dem armen Jungen mal ne Packung Tempos!
                      ...und dir ne Prise Mitgefühl
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        punci (04.08.2019)
                      Lädt...
                      X