Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Kendra - WOLKE 7

    Hallo Zusammen,

    von den weiblichen Rundungen angelockt, hatte ich ein Date mit Kendra, 70 für 30.
    Auf der Liegewiese angekommen ging es mit heftigem Gewichse mit der Hand durch sie los.
    Zu meinem Erstaunen stand er dann tatsächlich, so dass aufgummiert wurde, was nach etwas Fummelei
    und bei dem zweiten Conti auch klappte. Dann folgte etwas mechanisches Gebläse.
    Weiter ging es in der Doggy und dann in der Missio weiter. In der Missio hielt sie die Beine so,
    dass ich nur mit der Spitze ein bisschen eindringen konnte. Irgendwie habe ich es dann zu Ende gebracht.
    Es folgte Säuberung und eine Rücken-Trockenmassage. Aus den 30 Minuten brutto wurden
    22 Minuten netto. Nach der Säuberung verließ sie kurz das Zimmer und 5 Minuten vor der Zeit
    beendete sie das Date. Gesprochen wurde außer einem "Wie gehts" beim Betreten des Zimmers gar
    nichts. Gut zum Reden bin ich nicht hier, aber trotzdem...Dafür gab es ein bisschen künstliches Gestöhne beim Akt.

    Gab es auch etwas Positives ? Ja: eine gelungene Renovierung des Bades im Vergleich zu den
    Oase Zeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (06.07.2019)
Lädt...
X