Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Claudia

    Ich war aufgrund der Bilder gestern bei der Dame. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, ich denken aus der 22. Vom alter her würde ich sie älter schätzen, danach konnte man mir ihr auch gut reden. Jetzt aber zum Wesentlichen, im Vorfeld versuchte sie nachzuverhandeln was nicht ging weil ich auch nicht mehr dabei hatte und war dann auch sehr abspritzorientiert. Ich versuchte sie noch einzubremsen was sie aber nicht davon abhielt weiter zu machen. So war das Ganze nach 10 Minuten auch vorbei. Diese „Leistung“ war die 100430 nicht wert.
    Für mich gibt es daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HavanaClub (17.06.2019), Eisenhower (16.06.2019)

    #2
    Guten Tag,

    anbei eine Stellungnahme der Anbieterin welche ich unkommentiert einstelle.

    Lieber Gast, eine halbe Stunde im normalen Bereich kostet, 100 Euro , im bizarren ab 100, wenn Du eine Harnröhren Dehnung willst, mit Nadeln, dann fällt das in den bizarren Bereich. Wenn Du vor lauter triebhaftigkeit, so schnell kommst, dann ist es dein Problem. Warum habe ich mir denn die Zeit genommen, mich mit dir noch zu unterhalten? In der 22 war ich noch nie. Und wie alt Du mich schätzt, ist Deine Sache.LG Claudia
    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Liebe Claudia

      Erstens, wir haben im Vorfeld telefoniert und über Preise und Wünsche gesprochen.

      Zweitens, sicher war ich geil als ich zu dir fuhr, wäre ja auch komisch wenn es nicht so gewesen wäre. Daß die Dame sehr wohl Einfluß auf den Verlauf und damit die Dauer nehmen kann ist dir sicher so bekannt wie mir und vielen anderen auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X