Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara im Haus Gabriela in RT

    Hallo zusammen,

    möchte berichten über ein Erlebnis mit Klara aus Portugal, die als "neu" im Haus Gabriela beworben wird.

    Während ich einige Tage zuvor auf eine andere Dame wartete, kam Klara kurz ins Zimmer herein, begrüßte mich überschwänglich und behauptete, vor 2 Jahren mit mir zusammen gewesen zu sein und diverses anderes. In einem Gemisch aus Spanisch und Portugisisch lud sie mich ein, nächstes Mal, möglichst sehr bald, ggf. auch nächste Woche sie auszuwählen, sie außerdem in Lissabon zu besuchen für Massagen und andere Wellness-Aktionen.

    Tatsächlich erinnere ich mich, ihre Bilder schon einmal gesehen zu haben, konnte mich aber überhaupt nicht an ein Zusammensein mit ihr erinnern.

    Nun, ein paar Tage später machte ich dann die Probe auf's Exempel.

    Nach einer wiederum sehr emotionalen Begrüßung kamen wir uns schon vor, bei und nach der hausüblichen Waschung näher. Danach konnte ich sie ausgiebig betrachten und kennenlernen.

    Ihr Alter wird mit 26 angegeben. Ich glaube, dass sie etwas älter ist, vermute aber, dass die Angabe nicht so extrem abweicht, wie sonst schon üblich (10 oder gar bis zu 20 Jahre). Sie hat ein hübsches Gesicht, einen straffen, nicht dünnen Körper, ohne Speck (rollen), einen sehr wohlgeformten, natürlichen Busen Größe A - B (keinesfalls C, wie angegeben), der durchaus auf eine Dame von deutlich unter 30 Jahre hindeuten kann.

    Es folgten viele Aktionen GF-like, wie z. B. mehrfaches, ausdauerndes, variantenreiches Blasen, wiederholtes 69, sehr viele Küsse (Körper- und zunächst nur Lippen-, später Zungenküsse), die manchmal einen heftigen Charakter anzunehmen drohten, so dass ich bremsen musste, um nicht vielleicht noch gebissen zu werden. Langem, intensivem Lecken folgten weitere Aktionen. Für GV wählte sie den Ritt, den sie sehr gut und ausdauernd vollführte.

    Zum Abschluss eine "Massage" mit "crema", die mit der Bezeichnung "Streicheleinheit" besser gekennzeichnet ist. Wenn immer sich eine Gelegenheit bot, parlierte sie auf Portugisisch, v. a. beim AST. So war die Konversation nur eingeschränkt möglich, da ich nur wenige Wörter P. kenne und sie nicht alles auf Spanisch zuverstehen zu scheint. Ob sie deutsch versteht? Sie deutete ein paar deutsche Worte an, die im Gewerbe üblichlicherweise als erste angelernt werden.

    Fazite: Ich bin sicher, diesmal das 1. Mal mit ihr zusammen gewesen sein. Sie bot ein abwechslungsreiches Programm ohne Schwächen mit ein paar besonderen Höhepunkten. Irritierend war, dass sie im Profil ZK stehen hat, diese erst allmählich machte und zuließ und - wenn ich richtig verstanden habe - sonst nicht mache???
    Insgesamt eine gute Session, die auf mich manchmal den Eindruck machte, dass die Dame (noch) nicht sehr professionell ist - was aber ja auch seinen besonderen Reiz hatte, bzw. haben kann.

    Ich kann sie empfehlen mit Verweis auf meine besonderen Eindrücke.


    Gruß, Fredd
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2019, 15:57. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Die Anzeige habe ich nun Eingebunden, wäre schön wenn du das in Zukunft auch gleich selber machen könntest.

    Siehe hier, Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X