Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand die Suzy in der Elbestr.44 .Ffm??

    Habe letzte Jahr und Anfang dieses Jahr die süße Suzy besucht.Leider habe ich keine Nummer von ihr und beim letzten mal wo ich in Frankfurt war ,war sie leider nicht da...also zu meiner Frage,weiß jemand ob sie noch arbeitet und wenn ja wo?

    #2
    Wenn Du die junge Bulgarin mit den großen Titten meinst, dann ja. Allerdings sagte sie mir vor ein paar Wochen, dass sie zurück nach Bulgarien wolle - schade.

    Kommentar


      #3
      weiß

      Mann oh Mann...
      Weiß jemand, ob ich einen kenne, der was weiß
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rillesralles (27.06.2019), frankie (20.06.2019)

        #4
        Ja die mit den großen Titten,wann will sie weg und kommt sie wieder?

        Kommentar


          #5
          Fahr hin und frag sie. Ich mache hier dicht.

          Wenn wir jetzt noch Fragen zu den Wechselbesetzungen in den Frankfurter Laufhäuser zulassen,
          geht der Server in die Knie ...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rillesralles (27.06.2019)
          Lädt...
          X