Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anda

    Hallo Mitstecher,

    vorab schon mal, ich hab die Telefonnummer, den Namen in die Suchfunktion (über Handy - mobile Version) versucht einen Beitrag zu finden, aber überall sagt er mir das nichts zu finden sei... deshalb nicht gleich alle aufgehen wie a Breze ✌️

    Zur Dame:

    Terminvereinbarung telefonisch gemacht, pünktlich aufgeschlagen öffnet mir eine hübsche Dame die Türe und bittet mich rein. Drinnen war es schon recht dunkel, so dass ich zunächst erstmal überlegt habe, ist es die Dame wie auf dem Foto oder nicht? Aber mein Hirn war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr da wo er eigentlich sein sollte. So entschied ich mich zu bleiben und wähle die Variante 150460, die anderen Preise kann ich nicht sagen, da ich nicht nachgefragt habe, jedoch bekannter Weise an bekannter Adresse im Westen übliche Preisgestaltung.

    Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen, frischer Überzug am Bett, Dusche sauber, Handtuch vorhanden. Nachdem ich fertig war, sagte sie sie komme gleich wieder, sie macht sich nur schnell frisch.

    Dann erstmal ne schöne Massage, die echt sehr gut war und auch kräftig, selten solch Frauen erlebt, die solch eine Kraft besitzen ^^

    Danach hab ich sie ausgiebig geleckt, rasiert ist sie, und wohlduftend. Danach Wechsel um klein Wings auf Position zu bringen, guter Blowjob, kaum Handeinsatz, mehrmalige Deeps, was soll ich sagen, da wäre es beinahe um mich gekommen, aber ich hab mich zusammen gerissen. Paar Stellungen, hielt gut dagegen und ab und mal bestimmte sie den Rhythmus...

    Die Unterhaltung verlief zunächst auf deutsch, aber englisch war deutlich besser. Sie ist sehr sympathisch und so hat dann auch alles zwischen uns gepasst.

    Bewertungen:

    Aussehen: eine sehr hübsche Maus
    Brüste: passen gut rein in meine Hände
    Leistung: macht das was sie anbietet
    Preis: mehr dürfte ned sein ^^
    Wiederholung: 90% (ich vergebe nie volle Anzahl)

    Bei Fragen bitte schreiben.
    Sollte was vergessen haben, dürft ihr gerne behalten 😜😜

    Und nochmals sorry falls ich nun einen neuen Beitrag eröffnet habe.

    Bis zum nächsten Mal

    Habadere und servus 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (18.06.2019), Wowwow (17.06.2019), alex 0815 (16.06.2019), Däne15 (16.06.2019)

    #2
    Regensburg - Anda

    Hallo, ein Termin wurde per WhatsApp vereinbart, ging sehr unkompliziert.

    Angekommen hat mir eine jüngere (nicht zu jung) schlanke Asiatin, die nicht mit den Bildern identisch ist, geöffnet.
    Die Dame in der Realität hatte einen größeren Leberfleck auf der linken Po-Backe. Es waren Naturbrüste mit einem dunklen großen Brustwarzenhof, eigentlich sehr nett :-))

    Optik im großen und ganzen ok.
    Ich habe 30für80 gebucht. Vereinbart war GFS mit ZK.
    Nach der Geldübergabe wollte ich duschen, da ich einen langen Tag hatte..... hat sie abgelehnt wegen kalten Wasser.... jetzt ein Gedanke, ich kann mich nicht waschen, macht sie es dann?

    Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr auf ZK und 69.

    Die Dame hat angeblasen, ich wollte sie an der Brust berühren..... hat sich weggedreht.
    Dann habe ich sie an den Haaren berührt, dort habe ich die Befestigung der Haarteile gefühlt..... sie hat sich weggedreht. Untenrum.... weggedreht.....

    GV in der Missio habe ich bekommen, anschließend eine Massage mit starken Händen. Der Zeitrahmen wurde eingehalten.

    Fazit, keine Wiederholung wegen fehlender Duschmöglichkeit und sehr berührungsarmen Verhalten beim Sex (wegen der Dusche kann es aber auch gut so gewesen sein).

    Sorry, hab alles am Handy geschrieben, daher eher in Stichpunkten.

    Servus, bis bald mal wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (29.11.2019), Däne15 (28.11.2019), sexboy (28.11.2019), Undresser (28.11.2019)

      #3
      Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
      Sorry, hab alles am Handy geschrieben, daher eher in Stichpunkten.
      Schreiben andere weniger als du, und die haben eine Tastatur vor sich.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (28.11.2019)
      Lädt...
      X