Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anna - Ganz Neu

    Hallo zusammen,
    war heute bei Anna , Fotos passen, eigentlich eine Nette nur leider ist der Funke nicht übergesprungen und die berühmte Chemie kam nicht auf. Der Reihe nach - Dusche angeboten und von uns beiden genutzt, frisches Laken war drauf, Getränk wurde angeboten. Bezahlt 130/60 - nehme nur Stunde. In ihrer Annonce steht : (Fast) Alles ist möglich , Nichts muss !!! - Vor allem nichts muss - wie gesagt mein persönliches Erlebnis , kann durchaus bei jemand anderen besser sein. BH runter - wo sind denn die 80B so schnell hingekommen ? Tiefe, feuchte ZK`s bei ihr Standard , bei mir nicht in der ganzen Stunde , nur Zungenspitze und ohne anheizen im Stehen vorab - da ist ihre Sedcard wohl für jemand anderen verfasst worden. Lecken neutral - nur hat die Gute gemeint , ich mache das nicht richtig - Leute..., ich bin Ü50 und hab genug Erfahrung !? Fingern ging , nachdem ich eine Fuhre Öl auf die Hand bekam, FM ging , GV in mehren Stellungen auch, hab es aber, auf meinen Wunsch mit ner HE beenden- wieder mit Öl. Die anschließende Massage war ok, aber dafür war ich ja nicht gekommen. Anschließend noch ein bißchen Small Talk , spricht ganz gut deutsch , geduscht und wieder gegangen. War etwa 70 min bei ihr aber Gfs war es keiner.
    Wiederholung mit Sicherheit nicht, da das mit uns Beiden auch beim nächsten Mal nichts wird. Passt halt nicht.

    Gruß Want

    #2
    Anna

    Hättest lieber die Berichte über sie vorher gelesen.. fast nichts gescheites

    Kommentar


      #3
      Hallo Romeotimes , hab schon gesucht - aber nichts gefunden

      Kommentar


        #4
        Geht es um diese Anna?

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/schweinfurt-ganz-neu-anna-10641753

        Kommentar

        Lädt...
        X