Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Alessia aus Spanien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo Stechergemeinde!

    Mein Trieb hat mich zu den Zaubermäusen nach Kitzingen geführt. Von der Hausdame wurden mir zwei Damen vorgestellt, Alessia und Suriname (https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...S-9297196.html). Alessia hat mir schon auf den ersten Blick gefallen und für mein Empfinden hatte Suriname mit den Bildern nicht so viel gemein . Laut Hausdame sollen beide nicht schlecht sein und ich kenne die Hausdame schon einigermaßen (Sie kennt meine Wünsche und Vorlieben), also vertraute ich auf Ihr Urteil das es egal sei wen ich nehmen würde.
    Da mir optisch Alessia besser gefiel, hab ich mich für Sie entschieden. Alessia sieht aus wie auf den Bildern möchte ich behaupten. Die Größe mit 1,50m kommt auch hin, da ich mich mit meinen 1,78 doch schon ziemlich verbeugen musste vor Ihr. Die Brüste kommen auch hin mit den 75A und sie sind weich und natur.
    Da ich die lokalen Preise kenne, habe ich die halbe Stunde genommen mit einem Extra für 100430. Nach der Geldübergabe wurde die Waschung des Arbeitszeugs durchgeführt. Dusche wurde angeboten, hab aber das vorher schon erledigt. Dann zog Sie sich aus und wir fummelten und küssten uns im stehen. Zungenküsse waren ok, fühlten sich nach standart an.
    Dann ab aufs Bett und Sie hat bei mir geblasen. Französisch war gut etwas Handeinsatz und ohne Zähne. Kurz bevor ich gekommen wäre, hab ich Sie auf den Rücken gelegt und Sie französisch verwöhnt. Mit der Seife hat Sie es wohl etwas zu ernst genommen, hab am Anfang nix anderes geschmeckt. Das ging jedoch verhältnismäßig schnell vorbei und dann schmeckte Sie neutral. Aber lieber so rum, als wie man sich vorkommt als stünde man auf dem Fischmarkt in Hamburg. Sie wurde feucht, ein leises stöhnen setzte ein und rhytmische Bewegungen folgten darauf. Obwohl ich lange geleckt habe, konnte ich Sie vermutlich nicht zum Orgasmus bringen, aber ich denke schon das es Ihr ganz gut gefallen hat :) .
    Das erste mal eingelocht haben wir in der Reiterstellung. Sie hat gute Ausdauer und das reiten war abwechslungsreich, zwischendurch wieder Zungenküsse . Dann gewechselt in die Missio wo ich gut stossen konnte bis ich wieder fast gekommen wäre. Dann gewechselt in Reverse Cowgirl wo ich mit meinen Händen an Ihrem Po bzw Hüften das Tempo vorgab. Der Anblick war so geil das ich dann in dieser Position gekommen bin und auszucken durfte. Dann Reinigung von Ihr, kurzes waschen. Nach 35 Minuten stand ich dann wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Optik: entspricht den Bildern
    OV: etwas über standart möchte ich meinen
    GV: abwechslungsreich, fragt was man möchte, lässt sich führen
    Location: sauber wie immer, Getränk und Dusche wurden angeboten
    Wiederholungsgefahr: war eine gute solide Nummer, würde sagen 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (06.04.2023), Sogul (02.02.2020), Besserstecher (31.01.2020)

    #2
    Kitzingen - Alessia aus Spanien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Guten Tag zusammen,


    Ich war heute bei Alessia. Hab kurz vorher angerufen und gefragt ob sie im Haus ist und Zeit hat. Die nette Hausdame hat dies bestätigt und ich sagte ihr, daß ich in 15 Minuten da sein werde.
    An der Türe angekommen wurde ich auch schnell reingelassen und nach dem ich bestätigte, dass ich angerufen hatte wurde ich gleich ins Zimmer geführt wo kurz darauf Alessia mit einem Getränk reingekommen ist.
    Ich finde sie sieht in natura viel besser aus, als auf den Bildern. Sie spricht sehr gut deutsch und wir einigten uns auf 150€ für eine Stunde mit 2 Extras.
    Nach dem duschen gingen wir zusammen ins Zimmer wo wir uns im stehen streichelten und vorsichtig küssten. Ihr Zungenküsse sind sehr zurückhaltend aber zärtlich. 75 A stimmen auch. Ihr Brüste sind definitiv echt und fühlen sich super an.
    Das alter kommt auch hin.

    In der ersten Runde schön geblasen, geleckt und dann in der Missio beendet. Sie ist schön eng und fühlt sich klasse an.

    Danach kurzer AST, eine rauchen (Alessia selber raucht nicht) und dann eine Massage.
    Die Massage war sehr angenehm und zärtlich, aber sie halt keine Masseurin (was ich auch nicht erwartet habe).

    Die zweite Runde wurde mit Zungenküssen, Körperküsse (von ihr) eingeläutet und endete mit einem schönen Blowjob und anschiessend HJ.




    Insgesamt war ich sehr zufrieden. Wenn ihr nächster Besuch in Kitzingen mit meiner Liquidität zusammen fällt, werde ich sie auf jeden fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (02.02.2020)

      #3
      Es gibt bereits einen Thread über sie in Kitzingen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

      Eventuell zusammenführen?

      Außerdem mehr Meinungen hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

      Ich selber hatte mit der Dame auch schon das Vergnügen in Freiburg und muss mich der Meinung im Landshuter Bericht anschließen. Kann man mal machen, muss man aber nicht wiederholen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
        Es gibt bereits einen Thread über sie in Kitzingen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

        Eventuell zusammenführen?
        Ist nun geschehen.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (31.10.2021)

          #5
          Kitzingen - Alessia aus Spanien im ZAUBERMAUS-HAUS

          Nach dem langen lockdown konnte ich es kaum erwarten die Zaubermäuse in Kitzingen wieder zu besuchen.
          Die Freude wurde noch größer, als ich sah, dass Alessia zu Gast in Kitzingen ist.
          Wegen Zeitmangel buchte ich nur 30 Minuten mit 2 Extras für 100€.
          Da ich schon mehrmals bei ihr war, erkannte sie mich sofort und wusste noch auf was ich stehe.
          Die 30 Minuten waren genauso wie ich sie erhofft hatte. Zärtliche Küsse, schönes tiefes langes feuchtes Blasen, Fingern, fummeln und Körperkontakt.
          Für mich war alles perfekt und die Illusion einer Freundin wurde 100% entsprochen.

          Sie bleibt nach eigener Angabe bis Anfang August und ich werde ich sicherlich noch ein oder zwei Besuche abstatten. Dann hoffentlich für mehr als 30 Minuten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (17.07.2021)

            #6
            Hab es wieder getan

            Hallo zusammen,

            ich war am Mittwoch mal wieder bei der kleinen geilen Maus.
            Ich besuche sie jedesmal wenn sie in Kitzingen Arbeit mindestens einmal.
            Das Date war wie immer super. Sie macht alles was auf der Setcard steht und ihre nette liebevolle Art lässt die Zeit wie immer schnell vergehen.

            Bezahlt habe ich 120/4/30 mit einigen Extras.

            Es gibt sicherlich billigere Damen in diesem Gewerbe, aber der Service gepaart mit ihrem Aussehen ist mir das Geld wert.

            Wiederholung ist ganz ganz sicher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Thomas12 (29.10.2021), 6Ted (29.10.2021)
            Lädt...
            X