Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Celina 17.06.19

    War heute bei Celina. Die Bilder sind einfach zu verführerisch gewesen.
    Also kurzer Anruf bei Ihr und den Termin für in ner viertel Stunde vereinbart. Sie spricht einigermaßen gut deutsch aber auch gut englisch.

    Pünktlich stand ich auf der Matte in dem frisch renovierten Appartement. Alles sehr sauber! Kenn ich an der Adresse auch anders.

    Optisch passen die Bilder zu hm... naja... 90%. Sie hat ein wenig, aber wirklich nur ein wenig mehr Kilos auf der Hüfte und die Schwerkraft macht den Brüsten zu schaffen. Aber die sind trotzdem ganz geil ;-)

    Preisverhandlung war 50430 mit GV, Frz. beidseitig und ZK.

    Kurz im Bad frisch gemacht, Sie auch und los ging es mit Küssen und leichten ZK. Man schmeckte sofort dass sie raucht. Leider ;-/
    Trotzdem ganz gut. Dann 69 war auch soweit ok. Verkehr in der Missio. Dabei schon merklich gekünsteltes Stöhnen und immer wieder der Blick zu mir. Aber nicht dieser geile Blick sonder eher dieser Blick nach dem Motto, na kommt er gleich... Ihr wisst was ich meine...
    Na gut dann nochmal von hinten aber irgendwie kam bei mir nicht so die Stimmung für einen Abschuss auf. Eher das Gegenteil.
    Schade, aber wenn die Harmonie bei mir nicht so da ist dann flutscht es nicht so.
    Schade, weil sie eigentlich sehr sympatisch ist.
    Sie wirkt vom Aussehen und Ihrer Art eher wie eine Spanierin, kommt aber aus Rumänien (Ist ja für viele hier wichtig zu wissen)

    Nach gut einer halben Stunde wieder draußen gewesen.

    Liebe Grüße
    SOS Softy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (20.06.2019), Däne15 (18.06.2019), Hein80 (17.06.2019)

    #2
    Celina

    Ich wollte die Frau diese Woche auch noch besuchen, weil sie auf den Fotos umwerfend aussieht. Dein Bericht liefert leider nicht unbedingt zusätzliche Argumente für einen Besuch.

    Hat sie denn alle versprochenen Zusagen eingehalten ? War sie insgesamt eher freundlich oder eher gelangweilt ?

    Kommentar

    Lädt...
    X