Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TIFFANY BRANDNEU + ganz Privat !!!
Im Neuen Felde 112
29525 Uelzen
bei Sommer klingeln, im 2.OG
0152-11941290
EINMALIG & EXCLUSIV IN UELZEN!

" TIFFANY BRANDNEU + ganz Privat !!! "

100% Original Fotos !!!

Dieses hübsche Girl (21J) ist g*il und
liebt es Dich zur Ekstase zu treiben...!
Sie hat wundervoll kleine T*ttchen, eine
zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!


0152-11941290
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - TIFFANY BRANDNEU + ganz Privat !!!

    Gestern wurde Tiffany meine Wahl . Kurz angerufen um die Preise zu checken und ein wenig den Service abfragen. 50/30 gefiel mir und ich bin hin. Als sie die Tür öffnete wurde mir klar warum sie keine gesichtsfotos hat. Dafür schien der Körper Top zu sein. Nur wie es sich später herausstellte hat diese Frau nichts gemein mit der auf den Fotos . Aber trotzdem ein ansehendlicher Körper :) Die Brüste sin leider nicht so rund und der Arsch hat nicht so tolle Rundungen...aber okay..
    Geldübergabe , ausziehen und ab auf´s Bett . Stehende Zärtlichkeiten wurden nicht zugelassen und auch auf dem Bett war sie etwas reservierter als ich . Einmal mit der Hand über meinen Körper und das war es...ein bisschen am Lümmel gerubbelt und gut...Noch ließ sie es zu das ich ihre Brüste liebkoste, ein bisschen kneten war auch okay , aber nicht zu doll! Als er groß wurde meinte sie schon das sie mit meinem Schwanz nicht ficken konnte , weil er ihr zu dick sei...am Telefon war dies aber kein Problem meinte sie...also gibt es nur einen Blowjob . Toll :( Wenigstens durfte ich sie lecken,aber nicht fingern . Ein kleines bisschen hat sie geroochen...aber ging noch gerade...ihre Pussy sah toll aus , aber leider mochte sie in der 69ér nicht an den Brüsten berührt werden. Und leider hat sie mehr mit der Hand gemacht .als mit dem Mund . Ich bin dann nach Aufforderung gekommen und durfte mich alleine reinigen.
    Sie war zwar freundlich, aber irgendwie war doch alles scheiße ! Oder auf jeden Fall nicht befriedigend.
    Also von mir leider keine Empfehlung...
    Echt scheiße! Passiert mir immer öfter in letzter Zeit ! Wann kommen denn mal wieder die guten nach Uelzen ???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (17.06.2019)

    #2
    Geld zurück

    Moin Kollege, was du schilderst tut mir echt leid. Ich kenne dieses Gebahren auch, jedoch von anal. Zugegebenermaßen habe ich dafür sogar Verständnis. Mittlerweile habe ich mir angewohnt, meinen Prügel während der Serviceabsprache zu präsentieren. Aber auch dies ist kein Garant: Oft wird zugestimmt und gesagt, kein Problem. Später geht es dann dennoch nicht.

    Kurzum: Ich wäre aufgestanden und gegangen. Zudem hätte ich mein Geld zurück verlangt. Tatsächlich habe ich das genauso schon ein paar Mal machen müssen. Aber von GV auf BJ, ist für mich ein NoGo. Zumindest ein Teil des Geldes hätte ich versucht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von treeking Beitrag anzeigen
      Echt scheiße!
      Mein Beileid zu diesem verkorksten Date. Es stellt sich eigentlich nur die Frage, ob das noch unmittelbar vor der Grenze zur Abzocke war oder schon darüber. Ich gehe mal von letzterem aus. Was meinst Du?

      Kommentar

      Lädt...
      X