Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Franceska - Haus 17

    Ein kurzer Bericht zu Franceska:
    Telefonat geht über die Vermittlung, Termin vereinbart und losgefahren. War zum ersten Mal in der Location. Sehr freundlicher Empfang, gleich ein Getränk angeboten bekommen. Die Bude machte insgesamt einen guten Eindruck.
    Da ich gut drauf war, habe ich mir neben Franceska (45 Min.) noch Alexia für die letzten 20 Minuten dazugebucht - die Hausherrin (sehr freundlich!) hat mir die verfügbaren Damen noch vorgestellt. Ortsübliche Konditionen.

    Franceska war bezaubernd. Ihr deutsch ist in Ordnung, mit deutsch/englisch ging es aber sehr gut. Wir zwei waren uns auf anhieb sympatisch, da hat alles gepasst.
    Ihr Körper ist Klasse und es gab ohne Aufforderung tiefe und intensive ZK. Holla!
    Ihr franz. war gut, der Rest auch, hab ja nicht lange halten können, dann wurden die Brüste bekleistert.

    Zur zweiten Runde kam dann Alexia dazu. Sie ist noch gut in Form, ein ehrlicher Körper, hat mir gefallen. Die Dame hat sich dann um mein bestes Stück gekümmert währen Franceska "obenrum" zum Einsatz kam.

    Getränke wurden immer wieder angeboten, genauso wie Dusche. Top!
    Das Bett war frisch und wurde auch direkt wieder abgezogen als wir fertig waren.

    Fazit: Gute Location mit uneinsehbahrem Parkplatz. Alexia hat einen ordentlichen Job gemacht. Und Franceska ist eine Granate! Es sei hier aber noch angemerkt, dass ich noch zur eher jüngeren Kundschaft zähle und jetzt nicht unbedingt völlig unatraktiv bin. Sie war zumindest begeistert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.08.2022), Salatkatze (02.07.2019), Ananga (19.06.2019)

    #2
    werde sie nach denen guten Worten mal Versuchen, ist zwar nee zeit her aber mal sehen

    Kommentar

    Lädt...
    X