Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Claudia

    War Gestern mal wieder in Gotha bei den Latinas, nach der Vorstellung der Frauen hab ich mich für Claudia entschieden da sie die sympatischste der 3 war.
    Die Qualität der Bilder ist zwar grauenhaft aber vom Aussehen her stimmen sie mit der Realität überein.
    Nach der Getränkeauswahl und dem Besuch im Bad wartete sie schon im Zimmer, bekleidet mit dem grünen Teil aus Bild 3.
    In natura sieht sie wirklich scharf aus mit den riesen Brüsten und dem großen Latina hintern.
    Hab mir von ihr eine Ganzkörpermassage verpassen lassen, würd ich als gehobenes Mittelmaß einstufen war gut aber hatte ich schon besser.
    Hab sie danach auf die Massagebank gebeten und sie ebenfalls während der Massage schön erkunden können, nach ihren Reaktionen nach zu urteilen hat es ihr wohl gefallen.
    Danach gings auf die Spielwiese für gegenseitiges verwöhnen, nach ner weile 69 setzte sie dann zum Ritt auf und ich muss sagen sie hat das gut drauf, war ein wilder Ritt
    Habs dann relativ schnell in Doggy beendet weil sie da auch richtig gut mitging.
    Würde sie jederzeit wieder besuchen, vorallem ist positiv anzumerken das sie gut Englisch spricht, ist bei den meisten Mädels dort ja nicht gegeben, ein sinnvolles Gespräch ist zumindest auch drin.

    Ich war voll zufrieden und würde sie jederzeit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (07.10.2019), Kobold666 (19.06.2019)

    #2
    Wie sind die Preise für den erhaltenen Service ,danke.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (18.06.2019)

      #3
      Ich hab für 1h 120€ bezahlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (19.06.2019)

        #4
        ZK inclusive ?

        Kommentar


          #5
          Wohl dem, der ein Telefon bedienen kann, und sich in Sekunden solche Antworten selbst holt.

          Danke für den guten Bericht.

          Kommentar


            #6
            Ich denke, das gehört zum Bericht dazu.

            Kommentar


              #7
              Ich gebe Bogelt Recht. Das gehört in den Bericht rein. Habe die Erfahrung gemacht, dass Latinas am Telefon die Frage nach Zungenküssen bejahen. Vor Ort war dann diesbezüglich oft Fehlanzeige.

              Kommentar


                #8
                Das kann auch passieren, wenn er sagt es gehört dazu.... Ist manchmal einfch ne sympatiefrage... Mit wem eine sdl ZK macht...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (23.06.2019)
                Lädt...
                X