Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Ranya - Neu!

    Perfekter Service bei "Miss-Perfect-Body"!

    Da ich Forumsberichte bisher nur schreibe wenn eine DL besonders heraussticht, bleibe ich auch in diesem Fall meiner Linie treu.

    Denn letzten Samstag durfte ich in den Genuss der Dienstleistungen von Ranya kommen und bin total begeistert von ihr.

    Obwohl sie nur gebrochen Deutsch (aber sehr gutes Englisch, was nicht bedeutet das eine Kontaktaufnahme nicht ausschließlich in Deutsch funktioniert) spricht, war schon der telef. Kontakt äußerst freundlich u. unkompliziert. Was mich aber zuerst besonders beeindruckt hat ist ihre absolute Ehrlichkeit! Denn da es schon deutlich nach 1:00 Uhr war als ich anrief, sagte sie mir ehrlich das sie schon etwas müde sei, mich aber dennoch empfangen würde wenn ich dies möchte.

    Und genau diese Authentizität u. Ehrlichkeit setzte sich wie ein roter Faden fort!

    Ich kam dann wenig später in der Location an, über die ich hier nicht viele Worte verlieren möchte, da sie dem üblichen Wohnungsbordell-Standard entsprach.
    Empfangen wurde ich von einer äußerst hübschen u. zuvorkommenden Ranya mit perfektem u. zierlichen Teeny-Körper. Die Fotos stimmen zu 100%, da ist nichts beschönigt oder sonst was. Auch alle sonstigen Angaben ihrer Sedcard stimmen aus meiner Sicht voll u. ganz soweit ich das beurteilen kann.

    Da ich als Massage-Liebhaber gerne in den Genuss einer B2B-Öl-Massage kommen wollte, einigten wir uns auf eine halbe Std zu 50€. Sie machte auch da keinen Hehl daraus, das sie keine perfekt ausgebildete Masseurin ist (was aber bei dem aufgerufenen Preis auch nicht zu erwarten ist) u. das Massage natürlich nur ein eher kleiner, untergeordneter Teil ihres Repertoires ist. Da sie aber optisch voll meinem Idealbild entspricht, sollte dies für mich kein Hinderungsgrund sein.

    Bevor wir dann, nachdem sie sich nochmal frisch gemacht hatte (ich war ohnehin frisch geduscht), zum eigentlichen "Akt" übergingen, lagen wir, eher weil ICH diesen langsamen Einstieg wollte, noch eine Zeit lang nackt u. kuschelnd auf dem Bett u. lernten uns durch ein nettes Gespräch erst noch besser kennen.

    Dennoch gab sie bei der anschl. Massage trotz ihrer zuvor schon erwähnten Müdigkeit ihr Bestes u. war ständig bestrebt, das es mir als Kunden auch gefällt. Zum einen hinterfragte sie meine Wünsche u. zum anderen ging sie auch ohne Umschweife auf diese ein, so das ich sie gerne etwas anleitete ohne dabei in irgendeiner Form dominant sein zu müssen, was auch nicht unbedingt meinem Naturell entspricht.

    So kam ich dann auch in den Genuss sie selbst überall massieren zu dürfen, was ich sehr genoss.
    Mehr o. weniger nahtlos ging das Ganze dann in GV über, so dass ich abschließend einen wunderschönen Orgasmus hatte u. wir noch eine Weile liegen blieben u. entspannt u. ohne Hektik unser Gespräch vom Anfang fortsetzten ehe ich total zufrieden das Ambiente verließ.

    Dabei stellte ich dann erst fest, das wir die Zeit deutlich überschritten hatten (wenn man die gesamte Gesprächszeit vorher u. nachher mitrechnet), was zum einen vielleicht der Tatsache geschuldet war, das ich der letzte Kunde war u. zum anderen aber auf jeden Fall auch darauf zurückzuführen ist, das sie nicht wie viele andere abschlußorientiert ist, sondern echt um das Wohl des Kunden bemüht ist.

    Aus den Gesprächen mit ihr weiß ich, das man hauptsächlich dann wie ich das Glück hat echten Girlfriend-Sex wie mit einer Freundin zu erleben wenn man wie ich sehr respektvoll mit ihr umgeht u. sie nicht wie ein Objekt sondern wie eben auch wie eine normale Frau behandelt! Denn sonst kann sie sicher auch anders.

    Daher geht im eigenen Interesse zuvorkommend mit ihr um u. behandelt sie gut, dann werdet ihr wie ich in den Genuss eines perfekten Pay6-Dates kommen.

    Natürlich weiß ich, das einige von euch auf ganz andere oder eher härtere Gangarten stehen, doch bin ich mir sicher, das sie dies genauso kundenorientiert abdeckt solange ihr sie nett u. respektvoll behandelt.

    In dem Sinne wünsche ich auch allen anderen viel Spaß mit ihr. Sie ist nach eigener Aussage noch diese Woche in Bonn, für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 120%.

    Bis dann, Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.11.2019), Däne15 (18.06.2019)
Lädt...
X