Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Loli

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loli
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
Hintereingang vom Hof, klingeln bei Lolita
0151-45097922
LOLI

Hallo Meine Lieben Gäste!

BITTE KEINE SMS ODER ANONYM ANRUFEN!!!

100% ORIGINAL AKTUELLE FOTOS!!!

Ich bin LOLI, eine äußerst attraktive Liebesgöttin und komme aus dem Paradies um Deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und sorge jetzt bei den Männern für die richtige Dosis geilen Sex.


MEINE MOTTO:
- DISKRETION
- HYGIENE
- FOTO UND SERVICEGARANTIE


Ruf mich an !!!

0151-45097922
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Loli

    Ich habe besagte Dame in den letzten Tagen wieder mal besucht. Ich hatte das erste mal das Vergnügen als sie noch in der Leeraner str. gearbeitet hat.
    Damals war der Wiederholungsfaktor 100% und das hat sich auch jetzt nicht geändert.
    Sie sieht aus wie auf ihren Bilder eine blonde vollblut Frau. Schön griffig und trotzdem noch straff. Sie hat mich herzlich und ausgelassen empfangen. 50420 dabei ging es die gesamten kurzen 20min immer voll zur Sache. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl sie will mich, tolle Leistung!
    Leidenschaftliche ZK, kurzes Blasen sehr geil und wildes ficken in missi, reiten und von hinten. Ein volles Programm für 20min vllt waren es auch paar mehr.
    Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich wieder Bock auf so eine Nummer hab, mit so einer strammem Frau.

    #2
    Top zufrieden

    Gestern war es soweit, ich habe die nette Loli besucht. Angerufen und 20min später war ich da.
    Sie empfang mich sehr fröhlich in einem kurzen schwarzen Kleid oder es war nur ein längeres top 😁 50420 abgemacht und kurz unter die dusche. Als ich raus kam lag sie in schwarzen lange Strümpfen auf dem Bett wo ich mich dazulegte und es ging mit wilden ZK und fummeln los. Dabei merkte ich das die Beschreibung perfekt passt und sie hat einen echt runden Hintern den man auch kneten darf und klatschen. Ihr Körper ist echt griffig und stramm!
    Langsam ging ich runter zu ihrem Lustzentrum und habe sie erstmal verwöhnt was sie anscheinend sehr genoß. Irgendwann schmiß sie mich auf den Rücken und hat das Gummi mit dem Mund drüber gezogen und fing an zu blasen. Kurz darauf sattelte sie auf und der Ritt Beginn, ihr Hintern klatschte auf meine Beine und es dauerte nicht all zu lang bis der Behälter gefüllt war. Danach noch ein paar ZK und etwas AST. Sie spricht sehr gut deutsch mit Akzent und ist durchgehend sehr freundlich. Die Location ist top in Ordnung und man fühlt sie wirklich wohl.

    Wiederholungsgefahr 💯 %

    Kurzes duschen danach und wieder los werde wohl die Tage nochmal hin fahren müssen 😁

    Bis dahin munter bleiben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.07.2019)
    Lädt...
    X