Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chabana
Hirschstr. 1a
74078 Heilbronn
bei TS Chabana klingeln
0152-37235061
Ganz neu in deiner Stadt


TS Chabana


Das heiße top-transsexuelle Model ist 24 J. jung, hat eine schöne
80 C OW und ist 1,70 cm groß!
Sie verwöhnt
Dich sehr gerne aktiv & passiv,
mit zärtlichen Bodymassagen, AV und mehr,...
Für Anfänger sehr ideal, da sie sehr einfühlsam ist.
Ihr kleiner Freund ist mit 17 cm sehr bestes St*ck !


Besuche sie doch einfach mal
Und probiere mal was Neues!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!



Bitte kurz Bescheid geben, wenn Du da bist. =)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS Chabana

    Hallo zusammen, hier kommt mein erster Eintrag in diesem Forum und ich hoffe er hilft euch weiter nachdem ich durch eure (älteren Beiträge) auf Chabana aufmerksam geworden bin ;) ich war heute bei ihr, sehr schöne feminine Stimme am Telefon, überraschend gutes Deutsch, ausgemacht dass ich für eine Stunde (150€) vorbeikomme und 30 Minuten später hin zu ihr. Sie macht die Tür auf und ohaaa, sie ist wirklich so heiß wie auf den Bildern:))) man muss dazu sagen, es war mein erstes Mal und ich war sehr nervös.. Sie war aber sehr nett, hat mich erstmal zum Duschen geschickt und dann bin ich wieder im adamskostüm zu ihr ins Zimmer. Sie hat dann noch im Stehen angefangen mein ding zu massieren, und tja was soll ich sagen- ich war direkt Feuer und flamme :D ich bin dann auch neugierig geworden (schließlich habe ich ja nicht ohne Grund eine ts gebucht) also ab mit ihr aufs Bett und ihr Teil mit dem Mund beglückt. Ab in die 69er, sie bläst wirklich gut und ihr ca. 15 x 4 ... (ich kann es nicht sicher sagen, + -1) war stahlhart.. Nach ein paar Minuten war ich dann auch kurz vorm Höhepunkt und hab sie gebeten langsamer zu machen, ich wollte nicht schon mein pulver verschließen ;) daraufhin fragt sie mit einem neckischen Lächeln ob ich sie oder sie mich besteigen soll:) wie gesagt, ich war zu sehr auf Hochtouren und wollte das program abrunden, sprich sie hat auf mich aufgesattelt :D zu tief möchte ich nicht ins Detail gehen *hust*, nur so viel.. Ich sagte das ist mein erstes mal sie soll langsam machen, das tat sie und wusste genau ab wann mehr geht.. Nicht dass ich die großen Vergleiche hätte und vllt ist das Gefühl einfach immer so krass, aber wenn ich einen geldscheißer hätte wären wir immer noch bei der Sache ;D naja letzten Endes habe ich kurz vorm Höhepunkt abgeklatscht, mich kurz "beruhigt" und dann auf noch bei ihr eingelocht.. Tatsächlich auch so herum mein erstes Mal anal, mein Gott ist sie schön eng <3 lange Rede kurzer Sinn, schön langsam angefangen, aber ich bin nach gefühlt 5 Minuten trotzdem explodiert :D naja dann nochmal geduscht, bisschen komisches Gefühl gehabt wegen ersten Mal ts-Sex, aber sie hat lieb gelächelt, küsschen links rechts und raus.. Jetzt mit ein bisschen mehr Abstand sage ich: wiederholungsgefahr 100%, zumindest wenn sie noch ein paar Tage länger in der stadt ist und ich ein paar Euros zusammenkratzen kann^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (01.09.2019), alex 0815 (25.08.2019), Hardrocker (25.06.2019), Nigge (24.06.2019), Kurkwood (20.06.2019)

    #2
    Erstbeitrag

    Danke für Deinen guten, ausführlichen Erstbeitrag.
    Herzlich willkommen und mach gern weiter so !
    Ist zwar nicht meine Spielart, aber jedem das seine !
    Ich kann mir nicht mal im entferntesten vorstellen,
    zu einer TS zu gehen, aber ich respetiere dies und bin
    doch immer erstaunt, was so geht.
    Wie gesagt, alles gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X