Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Gabriela - 100% Original Fotos-Süüüüßes Mäuschen

    Obwohl die Bilder ja nicht soooo sexy sind, meinte ich, die Schönheit hinter den dicken Brillengläsern entdecken zu können und besuchte heute Gabriela aus Lettland.

    Ich habe mich nicht getäuscht! Nachdem ich zunächst von einer auch nicht übel aussehenden Blondine begrüßt wurde, die mir netterweise eine Cola kredenzte, kam das süße junge Mäuschen durch den Gang auf mich zu und lächelte freundlich.

    Die angegebenen 19 Lenze dürften stimmen und die anderen Angaben aus der Setcard auch. Sie hat ein hübsches Gesicht, nette kleine B-Möpschen, ist sehr schlank und rank. Eben der Typ Studentin, die sich ein bisschen was dazuverdient. Da steh ich drauf!

    Da es warm war, lud ich sie mit mir in die Dusche ein. So schlüpften wir aus den Klamotten und erfrischten uns. Klar, dass gleich ein bisschen Fummeln an der Reihe war und Klaus-Günter einer Wäsche unterzogen wurde, was ihn gleich auf Betriebsgröße anschwellen ließ.

    Dann gings auf die Spielwiese. Insgesamt ist Prinzesschen recht schüchtern und noch nicht so sehr erfahren, was sie aber durch Charme und Liebenswürdigkeit wettmacht.

    Mein Liebkosen ihrer süßen Möpse fand sie etwas kitzlig, ihre Küsse waren Lippenküsse. Da kann man noch ein bisschen dran arbeiten.

    Als ich mich anschickte, ihre süße Muschi zu lecken, begab sie sich bereitwillig in Genießerpose und stöhnte leise. Während ich zuerst beim Lecken mit den Händen ihre süßen Möpschen verwöhnte, nahm ich dann die Hände runter, um ihre Schamlippen zu spreizen. So kam ihr süßer kleiner Kitzler zum Vorschein, den ich gut spüren konnte. Dank meiner Zungenarbeit zuckte sie schon nach kurzer Zeit heftigst und brauchte eine kleine Pause.

    Danach tauschten wir die Positionen und sie verwöhnte Günni mit dem Mund. Nachdem ich zunächst ihr Tempo ein bisschen drosseln musste, leistete sie durchaus solide Lippenarbeit, das war recht nett.

    Irgendwann wollte sie ficken. Na, da mach ich doch mit! Sie ging gleich in die Doggy-Position. Nun denn: Erst langsam, dann immer und immer schneller und heftiger stieß ich das süße Mäuschen und ihre kleine geile Muschi. Wow, sie schien es zu genießen und so kam es heftigst, wie es kommen musste.

    Die Kleine war ein bisschen kaputtgespielt und so habe ich ihr dann erstmal eine Wellness-Massage verpasst, was sie schnurrend wie eine Katze genoss. Nachdem ich dann noch ein wenig massiert wurde, war die Stunde für 120 €uronen irgendwie schon fast rum. :-/

    Das war ein insgesamt schönes Nümmerchen! Nicht der beste und nicht der leidenschaftlichste P6, den ich hatte, aber sehr nett und angenehm und auch durchaus geil. Die Kleine braucht noch ein wenig Erfahrung.

    Normalerweise würde ich eine 3 geben, da die Kleine aber so süß, sympathisch und hübsch ist, kriegt sie ne glatte 2. Ich werde wieder hingehen, keine Frage!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 17.06.2019, 22:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (19.06.2019), Husky (18.06.2019), Däne15 (18.06.2019), geniesser200 (17.06.2019), foreverivan (17.06.2019), Hein80 (17.06.2019)
Lädt...
X