Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sonja die Süße Wersuchung

    Heute habe ich Sonja einen Besuch abgestattet.
    Gestern hatte ich schon angerufen für einen Termin, leider war dann gerade schon jemand bei ihr als ich heute zu ihr fuhr. Also etwas später 2. Versuch und Sonja öffnete die Tür. Die Bilder zeigen Sonja nicht wirklich, aber Sonja ist auch nicht unansehnlich und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Sie kommt aus Ungarn, spricht wenig Deutsch und lies von einer Karte die Preisliste vor. Ich wählte 50430. Dusche und Getränke wurden nicht angeboten. Ich war aber auch frisch geduscht.
    Zungenküsse hatten wir telefonisch zwar vereinbart, hatte ich dann aber vor der Geldübergabe vergessen nochmal zu erwähnen und so gab es keine Küsse. Das wollte sie nicht.
    Sie hat mich aufs Bett gebeten, ich legte mich hin, sie gummierte auf und fing an zu blasen mit viel Handeinsatz. Ich habe sie gestreichelt, aber sie sagte No, als ich dem Löchlein zu nahe kam. Da bemerkte ich auch, dass sie sich nicht gut rasiert hatte. Kurz nach dem Blasen fragte sie: "Ficken?" Ich sagte Ja und sie legte sich auf den Rücken, also erst mal in der Missionarsstellung ein bisschen gefickt. Dann wechsel von ihr aus in Doggy. Sie hat dabei meiner Meinung nach etwas übertrieben gestöhnt. Zumindest ging sie dabei gut dagegen.
    Nach vollendeter Tat überreichte sie mir ein Tuch und ich durfte mich selbst säubern. Es war am Ende keine komplette halbe Stunde bis ich wieder draußen war.
    Fazit: Sie wirkt recht distanziert, Service ist ausbaufähig, aber sie scheint auch noch neu im Geschäft zu sein. Vielleicht bessert es sich ja noch mit der Zeit, aber Wiederholung ist für mich erst mal kein Thema.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (01.08.2019), Want (18.06.2019), foreverivan (17.06.2019)
Lädt...
X