Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar (Oker) - Praiya interssante Erfahrung

    Ein schönen guten Abend werte Freunde der Zunft,

    Heute schlug es mich mal wieder zur einer Thai beziehungsweise zur der Dame oben auf dem Bild der Praiya, der Termin wurde telefonisch ausgemacht, dabei merkte ich schon das sie sehr wenig deutsch spricht. Aber 100445 konnte sie noch sagen genauso wie 80430 und 150460. Also die Preispolitik versteht noch einer? Ich nahm jedenfalls die goldene Mitte.

    Pünktlich wie ein Mauersegler erschien ich zur Adresse in Oker und klingelte bei TopThai Massagen, hierbei wie in meinem anderen Bericht zu Soda, war ich diesmal etwas mehr vorbereitet und setzte eine Kapuze auf um mich vor neugierigen Blicken der Nachbarn zu schützen, noch kurzer Wartezeit vor der Tür machte mir "Darla, Dala" so ähnlich auf und fragte ob ich der Termin für Praiya bin, dies bestätigte ich natürlich und ich wurde hineingelassen, endlich von der Tür weg und keine Blicke mehr.

    Ich wartete kurz im VZ und Praiya erschien dann auch sofort, mein erster Eindruck war, dass sie evtl mal ein Mann gewesen ist? Weil sie wirkt doch etwas maskulin, dies wurde aber an einer anderen stelle revediert, jedenfalls wirkt sie optisch wie auf den Bildern, die evtl etwas weich gezeichnet sind.

    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und ich machte mich schon mal fertig, ein Bad oder Getränk wurden mir nicht Angeboten, geduscht war ich von Zuhause aus aber Durst hatte ich schon etwas. Naja egal, es begann die Vorstellung und ich fragte erstmal nach einer Massage einfach um sie kennenzulernen und etwas zu quatschen.

    Gespräche waren auch nur in Englisch möglich, was aber kaum ein Problem darstellte, die Massage ja was soll ich sagen? War einfach umwerfend sie knetete wirklich alles und dies mit ordentlich Druck, stellenweise habe ich dabei richtig geknackt und sie lief mit ihren Füßen über mich drüber? Sie erzählte mir dann das sie zwei Diplome darin hat und ich kann sie absolut empfehlen darin.

    Dann wurde ich auf die andere Seite gebeten und es wurde erstmal von vorne alles massiert, bis sie sich meinem Freund gewidmet hat unter der Betonung das er ziemlich groß sei? Verschwand er dann bis zum Anschlag in ihrem Mund? Hätte ich jetzt nicht gedacht, fand dies aber absolut geil! Sie hatte ganz leichten Zahneinsatz dabei, diese spürte man aber nur gering, sonst war der BJ aber eine sehr solide Nummer mit DT obwohl dies gar nicht in Absprache war.

    Als sie dies alles erledigte ging es ans eingemachte, sie sattelte auf ihre Möpse sind getunt, relativ fest auch dennoch absolut keine Probleme damit sie ordentlich durchzukneten was für mich als Freund großer OW im Grunde sehr wichtig ist, hatte heute aber mal Appetit auf was kleineres handliches. Nachdem sie mich ordentlich und tief durchgeritten hat stellte sich auch sehr authentisches stöhnen bei ihr ein inklusive des kommens von ihrer Seite aus, sie war jedenfalls klitschnass unten rum daher denke ich mal das es echt war?

    Danach ging es in die Doggy hier auch sehr gutes Profil und sehr griffig dabei, ab auf den Bauch gedrückt und weiter bearbeitet in die Löffelchen rüber und zum schluss in die Missio und glaubt mir, sie ist sehr Gelenkig mit Beine fast hinterm Kopf und lässt ein dabei komplett eindringen.

    Den Abschluss gab es dann auf ihre Brüste, sie hielt schon so nen blödes Feuchttuch drunter, konnte es aber geschickt umspielen indem ich als ich gekommen bin ihre Hand am Schalter gepackt habe und sie ihn ausquetschen durfte

    Fazit: Praiya ist eine gut gelaunte Thai, die eine sehr gute Massage anbietet und beim Sex absolut beweglich und gelenkig ist, sie lässt sich überall sehr gut anfassen und dies auch ohne gezicke oder andere eingriffe. Ich würde sagen das Geld ist in sie gut angelegt, wer manchmal über die Sprachprobleme hinwegsieht. Zeit wurde um circa 20min überschritten so das ich nach knapp 65min wieder im Auto gesessen habe.

    Gruß
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (04.08.2019), tenderman (19.06.2019), benvenuto (18.06.2019), Masseuro (18.06.2019), Triberius4P6 (18.06.2019)
Lädt...
X