Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Liliana

    Ich mach es kurz: EINFACH NUR MEGA!

    Hammer Body - durchtrainiert
    Hammer Silis
    Wunderschönes Gesicht
    1A BJ Künste
    TOP Performance beim Sex
    Dirty Talk
    Für Fußfetishisten der Traum - sicherlich

    Was soll ich sagen.....

    Typ: Deutsch
    Perfekter AST

    Bezahlt habe ich für 2h inkl. Extras 350.
    Die Stunde 150.

    Einer der besten SDL Experience ever!!!

    Peace
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.07.2020), coopers (18.07.2019), franky_1309 (17.07.2019), Gast_00100 (17.07.2019), Symbi (17.07.2019), Airo18 (21.06.2019), Medion78 (19.06.2019), die Wachtel (18.06.2019), frankie (18.06.2019)

    #2
    Eine sehr geile Zeit...

    ich mache es lang: mega hammer geiler sex mit einer traumfrau !!!

    ...berichte im netz gelesen, gestern angerufen mit sehr nettem kurzgespräch, 100/30 vereinbart - sie macht auch 150/60 - und heute auf der matte gestanden. liliana ist eine hammerfrau mit einem sehr sexy und geilen body. pferdeschwanz auf mein wunsch und ansonsten ließ ich mich überraschen...

    und das gelang ihr, und wie !
    alles in rot - strapse, nylons und bh, der die 75e sehr betonte (siehe erstes bild im link), rosé farbene echte gelackte krallen und "echte" high heels (nicht die treter mit der hohen sohle). eine super schöne dame mit enorm sex appeal, sehr freundlich, witzig, empatisch und gut drauf - und DEUTSCHE !

    kurz gequasselt, weiße rose und umschlag übergeben und wasser bekommen. sie hat sich gefreut über das blümchen - rosen und diese in weiß mag sie. gewußt habe ich die farbe nicht, einfach spontan beim kauf entschieden.

    https://gratiszeiger.com/neu/neu-lil...wahnsinn.1038/

    dann duschen und ich habe nach ca. 5 min wieder ordentlich geschwitzt, weil nur kurzes anheizen - danach "krachte" es nur noch...

    liliana ist eher nicht der gfs-typ - poppen mit härterer bzw. harter gangart und "heißmacher" dirty talk ist angesagt. sie sucht den blickkontakt und mag es, überall berührt zu werden. küsse und dezente zungenküsse gab es und sie nahm mich ordentlich ran, oh ja !

    reiter, missionar, gehockter reiter und von hinten - immer mit ordentlich dampf, dabei die toll geformten brüste mit sehr erregbaren nipplen bearbeitet, die sie auch selbst ordentlich anpackte und mich dabei mit lasziven blick anschaute. die mumu geleckt und mit den fingern bespielt, was sie sehr mag, sie hat sich auch befingert, einen druckvollen blow mit tüte bekommen und dann gings nach kurzer zeit in die "stellungen"...

    "dir scheint das ja wirklich spaß zu machen - das kann nicht gespielt sein" meinte ich zu ihr und sie antwortete: "ich mag sex, ich bin naturgeil - mich macht das an" und sie forderte mich auf, sie fest von hinten zu nehmen. "ich komme nur von hinten, das dauert nicht lange - ich mache dir keinen "fake-orgasmus" vor, versprochen !

    boaahh, da knallen einem doch die sicherungen durch... und ich tat es, obwohl ich diese stellung nicht so mag - mit einer hand an ihrer hüfte und mit der anderen hielt ich den pferdeschwanz. liliana hat mich unheimlich scharf gemacht - mein lümmel war hart und blieb auch die ganze 1/2 h hart - geht gar nicht anders bei der lady !!!

    nach einigen stößen stöhnte sie immer lauter werdend und krallte sich dabei in den bettbezug - und kamm. die muschi war feucht, sehr feucht - da lief es raus und wie, ohne witz ! die letzten "stöhner" biß liliana mit durchgebogenem rücken ins laken - das wäre sonst sehr laut geworden (um die betten mache ich mir keine sorgen in GIGU - die halten einiges aus). sie hielt dann inne, beugte ihren kopf zu mir, 2 grüne augen lächelten mich zufrieden an und sie fragte: "und, war das show oder echt ?" und dann noch: "das war sehr schön, dein schwanz hält einiges aus".

    ich habe nur meinen kopf staunend mehrmals zur seite bewegt, auf ihren strammen hintern geguckt, wo mein harter lümmel noch drin steckte und gemurmelt: "unglaublich, ich kaufs dir ab - morgen, wenn das standesamt um 8.00 uhr aufmacht, heirate ich dich". und sie lacht und fluppt aus mir heraus und fragt: "jetzt du, wie magst du es haben ?"

    und sie ritt mich dann, während ich ihre brüste saugte und in händen hielt und ich stieß fest und schneller werdend zu und es dauerte nicht lange - sie hat alles aus mir herausgeholt. auf mir geblieben, auszucken lassen, meine schielenden augen muß sie gesehen haben, ich hielt mich zum schluß an ihren oberarmen fest.

    gesäubert worden, ermattet, zufrieden und nahe nebeneinander gelegen und noch bißchen angeregten ST gehabt und dann mit lächeln und umarmung verabschiedet. ca. 40 min war ich mit ihr / bei ihr ohne zeitdruck.

    beim nächsten mal frage ich sie nochmal, ob sie mich nicht doch "will"...

    ps:
    ach ja - werbebericht, alles lug und trug, total übertrieben...
    oder doch nicht ?

    geht hin, wenn ihr es nicht glaubt - und ihr werdet ordentlich abgezogen !
    Zuletzt geändert von Gast_00096; 16.07.2019, 23:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.11.2019), 4milfs (12.11.2019), mr_n1ceguy (19.07.2019), SledgeHammer (18.07.2019), Däne15 (18.07.2019), Swann (17.07.2019), die Wachtel (17.07.2019), coopers (17.07.2019), franky_1309 (17.07.2019), Gast_00099 (16.07.2019)

      #3
      Hatte am gestrigen Tag das zweite Treffen. 2h für mit diversen Extras dazugebucht. Einfach TOP! Unglaublich Spaß gehabt.

      Peace!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (21.07.2019)

        #4
        Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
        mit diversen Extras
        Die da wären?
        ;)

        Kommentar


          #5
          Die gute Verlangt 180EUR die Stunde!
          Zuletzt geändert von Chromstange; 15.09.2019, 08:38. Grund: Editiert. Fakten sind ok. Aber bitte keine Preisdiskussion

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (16.09.2019)

            #6
            Hammerscharf...

            ...die Dame

            War heute eine halbe Stunde bei ihr und muss sagen: bildhübsch, phantastischer Body, wunderschöne Titten (gemacht aber trotzdem gut anzufühlen und sie hat keinerlei Berührungsängste) dezenter Dirtytalk.

            Sie empfing mich in roten Dessous und schwarzen Heels (letztere behielt sie die ganze Zeit über auf meinen Wunsch an, I love it).

            Wir küssten uns und ich bekam erste Streicheleinheiten ihrer Krallen zu fühlen (herrlich...), anschließend ließ sie sich ausgiebig von mir lecken, was ihr offensichtlich sehr gefiel und auch mich extrem geil gemacht hat. Danach revanchierte sie sich und lutschte mein bestes Stück bis sie den Wunsch äußerte, dass ich sie a tergo nehmen sollte. Gesagt getan, wie bereits beschrieben schien sie auch darauf besonders zu stehen. Ein wunderbarer Anblick auf ihren (verlängerten) Rücken bot sich mir an. So ging es dann eine ganze genussvolle Weile bis ich letztendlich kam. Danach gab es noch ein langsames Cooldown nochmals mit sanften Berührungen. Wunderbar entspannend.

            Wiederholungsgefahr 150 %. Eines meiner geilsten Erlebnisse...

            Have fun!
            Zizi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (14.02.2020), Grinchi (16.11.2019), mr_n1ceguy (12.11.2019), Gast_00100 (12.11.2019)

              #7
              Nach meinem Reinfall mit Adriana, war ich am We bei dieser Dame. Und ich muss sagen, die Bilder werden ihr nicht gerecht. In ihren Dessous, sah sie mega heiß aus und ich war Spitz wie geht nicht mehr. Habe 30 Minuten gebucht und nicht bereut. Die Dame hat keine Berührungsängste, tiefe ZK, geiles und ausdauerndes blasen mit Augenkontakt. Man kann die Titten abgreifen und auch etwas härter dran nuckeln. Wahnsinn! Nach Missionarsstellung in doggy beendet und sie lässt einen auszucken. Das liebe ich.
              Für Optik- und doggyliebhaber gehört sie derzeit zu den besten Huren im Frankfurter Umkreis. Adriana sollte mal bei ihr zur Ausbildung gehen, um zu sehen, was es heißt echt guten und leidenschaftlichen Service anzubieten. Leider bin ich nicht so oft in ihrer Gegend, sonst wäre sie eine neue Stammhure für mich.
              Wiederholung: 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Grinchi (16.11.2019), zizi (16.11.2019), Lord Schaft (15.11.2019)

                #8
                Liliana - eine echt klasse Frau!

                Das "Angebot" in Leipzig ist aktuell sehr groß, man weiß gar nicht wo man zuerst hingehen soll. Gut, daß ich bei der ersten Dame nicht geblieben war, sie war zwar nett, aber Fotos und Realität waren weit auseinander. Deshalb führte mich der Weg zu Liliana. Und das habe ich nicht bereut.

                Die Fotos sind schon spitze, aber wenn man sie im richtigen Leben erlebt ist sie nochmal besser. Sie ist sehr schlank, hat eine tolle Figur, und sie ist eine absolut gepflegte junge Dame. Sie weiß auch, daß sie gut aussieht, und deshalb ist ihr Service etwas hochpreisiger, 100430. Aber lieber gebe ich bei ihr diesen Betrag aus und habe ein tolles Erlebnis, als anderswo für die Hälfte und hinterher ärgert man sich. ZK gab es, sie läßt sich gern lecken, was bei diesem gepflegten Körper eine wahre Freude ist, sie bläst so wie es sein soll und läßt sich gern in allen gewünschten Positionen nehmen.

                Eine Dame die man sich unbedingt merken sollte. Wenn sie wieder in meiner Gegend sein sollte, werde ich sicher wieder zu ihr fahren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (14.02.2020)

                  #9
                  Massage in Ginsheim/Gustavsburg

                  Ich mach es kurz, weil ich es schnell vergessen will:

                  sehr nette und hübsche Frau, was sie auch selbst weiß.
                  Bilder aus der Anzeige kommen absolut hin!

                  Vom Service her leider nur untere Mittelklasse.

                  Nimmt jetzt durch den Corona-Bonus 200 Tacken/Std. (ohne Extras).
                  Für mich daher definitiv mein erster und letzter Besuch...
                  Zuletzt geändert von p-cash; 10.07.2020, 07:42.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Airdieter (13.07.2020), 6Ted (10.07.2020), bueno-cabron (10.07.2020)

                    #10
                    Top

                    Ich kann sie jedem nur empfehlen ist definitiv jeden Cent wert, keine AZF!
                    Liliana ist ein super liebes Mädel.
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
                      Massage in Ginsheim/Gustavsburg

                      Ich mach es kurz, weil ich es schnell vergessen will:

                      sehr nette und hübsche Frau, was sie auch selbst weiß.
                      Bilder aus der Anzeige kommen absolut hin!

                      Vom Service her leider nur untere Mittelklasse.

                      Nimmt jetzt durch den Corona-Bonus 200 Tacken/Std. (ohne Extras).
                      Für mich daher definitiv mein erster und letzter Besuch...
                      Kann ich genau so bestätigen !

                      Muss noch hinzufügen dass die Bilder zwar von ihr sind, sie aber keineswegs das Aussehen und den Teint einer Latinafrau hat.
                      Zuletzt geändert von Airdieter; 13.07.2020, 12:21.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (19.07.2020), die Wachtel (13.07.2020)
                      Lädt...
                      X