Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mönchengladbach und Kassel - Nathaly

    Liebe Forengemeinde,


    leider ist die Anzeige in Kassel nicht mehr geschaltet, daher nun der Verweis auf die aktuell geschaltete Anzeige in Mönchengladbach. Vorweg sei daher gesagt, ich hoffe, Nathaly kommt noch mal nach Kassel zurück.

    Warum: Sie ist einfach eine Latina, die mit einem bemerkenswerten, weil sehr beweglichen Hinterteil ausgestattet ist, das Booty-Fans, wie mich, begeistert!

    Darüber hinaus hat mir Nathaly das Gefühl gegeben, das ihr der GV auch Spaß macht.
    Fingern ist nicht so angesagt gewesen und ZK habe ich von mir aus auch nicht eingefordert.
    Nach einem gefühlenvollen FM hat Sie aufgesattelt und dann ging die Post ab.
    Ich weiß nicht, ob es bei Latinas im Naturell liegt, wie diese den Unterkörper beim GV, scheinbar losgelöst vom Rest des Körpers, bewegen können. Auf jeden Fall musste ich hier abrupt "abbremsen" und einen Stellungswechsel einleiten, sonst wärs schon gleich passiert ...
    Nach Stellungswechsel in die Missio und anschließend in die Doggy, hab ich´s auch nicht mehr lang hinhalten können, angesichts des prallen und sich schnell bewegenden Popos. Ich glaub, man sagt dazu "twerking", wenn dieser sich so bewegen kann.

    Einziges Manko: Nathaly spricht kein Deutsch oder Englisch. ( Im Notfall also den Google-Übersetzer parat halten) Das hat mich jetzt persönlich nicht sonderlich gestört, weil alles andere :-) ja bestens funktioniert hat
    und auch die gefühlte Sympathie hat wohl gestimmt.

    Daher klare Empfehlung für Nathaly. Wenn sie wieder nach Kassel kommt, gehe ich wieder hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (18.06.2019)
Lädt...
X