Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Rebecca: hübsch aber durchwachsen

    Rebecca:

    Berichte zu Rebecca aka Jennifer aka Alice waren durchwachsen und nicht übermäßig toll, aber auch ein paar sehr zufriedene waren dabei. Sexy Fotos dachte ich mir. Gibt auch welche mit Gesicht von Anfang 2018:
    In Natura ein sehr hübsches und natürlich wirkendes Mädchen mit klasse Figur. Sie wirkt total unschuldig trotz des Auftritts mit offenem Morgenmantel schon an der Haustür. Ist sehr nett und freundlich. Unterhaltung geht einigermaßen. Honorar geht ab 50,-€ los. 30 Minuten 70,- €. Stunde 120,- € (meine Wahl).

    Ich hatte 22:00 Uhr telefoniert und mich dann 2 Stunden später entschieden sie zu besuchen. Sie meinte ist nicht zu spät, sie wartet. Sah sehr müde aus wie gerade schon geschlafen. Zeit genug war ja, so wollt ich erst mal langsam auf Tuchfühlung gehen. Habe sie dann ein wenig gestreichelt. Sehr schöner und gepflegter Körper, sehr glatte Beine, schöne weiche Haut. Nach 10-15 Minuten dann Zeit für Aktion und aufgummiert.

    Französisch: sehr ruhig und langsam. Kommen würde ich so vermutlich kaum, aber genossen habe ich es trotzdem. Hat es dann auch nach 2x Wunsch auf Verlängerung bis auf ca. 15 Minuten ausgedehnt, keine erwähnenswerten Highlights. Duchschnittlich. Trotzdem OK.

    Reiten wollte sie nicht. Missio ich nicht. Also dann sie auf dem Rücken, ich seitlich unterhalb von ihr. Kein Gleitgel, wäre gerade leer geworden. Mist! Im Prinzip ruhig aber schön. Hübscher Anblick wie sie sie so mit angezogene Beinen da lag. Netter Blickkontakt. Sie wollte dann einen Positionswechsel, Zeit für Doggy.
    Auch hier habe ich mich sehr zurückgehalten. Sie hat 2x Spucke nachgelegt. Da sah sie sehr lecker aus auf allen Vieren. Hatte Angst ihr zu unangenehm zu sein, sie meinte "nein". Fragte sie, ob sie mangels Gleitgel lieber französisch beenden wollte. War wohl aus ihrer Sicht keine gute Idee und die bis dahin freundliche Stimmung würde gestört.

    Sie gab mir dann zu verstehen, dass sie schon geblasen hätte, dann gibt es kein französisch mehr. So wäre ihr Service. Für mich nicht logisch. Ich murte dann, dass erst 40 Minuten um seien, es nicht meine Schuld sei, wenn sie kein Flutschi da hat und ich mich nicht traue bißchen mehr Gas zu geben, aus Sorge ihr weh zu tun und letztlich aus der Anspannung dann ihr ev. weh zu tun nicht so leicht kommen kann. Und dass sowas ein schlechter Service ist.

    Dann weiter Blablabla, ich wäre ja 20 Minuten zu spät gewesen und somit zählt das schon mit, praktisch Zeit jetzt um. Klasse, so was sollte man dann besser vor der Geldübergabe kommunizieren, mir egal. Vorschläge ihrerseits? "Handjob" war die Antwort. Kann ich nicht kommen. Nach etwas weiterem hin und her sagte sie dann plötzlich sie mache jetzt noch 20 Minuten Blowjob und dann is gut. Ich mich bedankt mit Küßchen auf die Wange fürs Entgegenkommen und mich wieder hingelegt.

    Leider ob der Diskussion vollkommener Lattenzusammenbruch, alles total schlaff. Zurück auf Null. Kopfkino jetzt sehr bedrückt, schwer zu entspannen. Da sie etwas zurückhaltender bläst auch nochmal mehr Zeit notwendig. Immerhin keine weitere Diskussion mehr von ihr, wurde dann aber streckenweise und letztendlich total doch der ungeliebte Handjob draus. Immerhin hat sie es dann doch irgendwie aus mir rausgewixt. Gummi gefüllt, gesäubert und nett verabschiedet.

    Zusammengefasst: klasse Figur, hübsch, im Prinzip sehr nett und freundlich. Auf den Diskussionsteil hätte ich gerne verzichtet und kein Problem gehabt eine Tube Flutschi mitzubringen (Erdbeermund Worms hat immer bis 0:00 Uhr geöffnet und WE bis 2:00 Uhr). Dann wäre es in der Rückschau alles sehr positiv gewesen. Auch wenn jetzt nicht die Ultraperformance da war, als Optikfickliebhaber sehe ich ja über vieles sonst total hinweg. Faul ist sie sicher nicht. Einfach ab und zu mal die Fresse halten (gilt auch für mich).

    Es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.06.2019), perltau (18.06.2019), Naturliebhaber (18.06.2019)

    #2
    Worms - Rebecca: hübsch aber durchwachsen

    Hallo ray-s,

    dein nicht ganz so tolles Erlebnis würde ich auf die doch sehr späte Uhrzeit zurück führen. Wenn man bedenkt wieviele Kunden eine Dame bis dahin haben kann ist es nicht zu verdenken dass da die Lust und der Service etwas nach lässt. Ist in meinen Augen nur eine Feststellung und keine Schuldzuweisung.

    Guy-Richi

    Kommentar

    Lädt...
    X