Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Nancy Erotikmassage!

    Hallo Allerseits. Nachdem ich nun hier schon länger mitlese, möchte ich nun auch mal meinen Beitrag leisten und dieses Forum mit Informationen "füttern".
    Nach dem studieren der aktuellen Anzeigen habe ich mich gestern kurzerhand für Nancy entschieden.
    Kurz angerufen, Zeit ausgemacht und auch gleich hingefahren.
    Die Angaben der Sedcard stimmen soweit. Das Alter schätze ich auf ca. 30. Bezahlt wurde 80 € für 30 Min.
    Getränkewunsch (Cola oder Wasser) wurde erfragt und erfüllt.
    Gewünscht habe ich mir dann eine Massage mit Happy End, wobei sie hierbei ihren ganzen Body zum Einsatz brachte.
    Dabei hat sie mich so heiß gemacht, dass ich sie dann doch noch in der Misio ordentlich genommen habe.
    Leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen, rundete die ganze Sache ab.
    Deutsch kann man sich mit ihr soweit verständigen, jedoch für AST reichte es nicht ganz.
    Nancy ist eine ganz Liebe und geht auf die Wünsche des Gastes ein.
    Für mich eine Empfehlung, wenn man auf kleine Asiatinnen und eine schöne Massage steht.
    Ich würde wieder zu ihr fahren wenn sie mal wieder in der Nähe ist. Sie ist diese Woche noch in Dessau zu besuchen.
    So, dann macht was draus....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tengel (18.06.2019), rolli-56 (18.06.2019)
Lädt...
X