Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Alice OW 85 JJ!

    Ich glaube das ist das krasseste Fake-Profil welches ich je gesehen habe.
    Ich war zwar noch nie bei ihr aber man muss sich nur die aktuellen Bilder und die alten Bilder auf ihrer Seite ansehen.
    Das ist schon fast Betrug.
    Das angegebene Alter ist wohl auch aus den 90ern.

    Stimmt zumindest der Service?
    War jemand mal bei ihr zu Besuch oder ist jeder sofort wieder umgedreht,als sich die Tür öffnete weil man nur annähernd die Person auf den Bildern erwartet hat?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.06.2019)

    #2
    Von den Bildern magst du recht haben. Bei einem Vergleich auf Ihrer Homepage kommt man schnell auf den Gedanken, dass da mit Photoshop nachgeholfen wurde.

    Als Fake-Profil würde ich es deshalb aber nicht bezeichnen, da die Dame ja durchaus existiert (wenn auch anders aussieht).

    Kommentar


      #3
      Alice 85JJ

      Gibt Videos zu ihr im Netz. War vor ca. 6 Jahren bei ihr. In Rückenlage liegen die Titten rechts und links neben ihr. Optik damals schon grenzwertig. Aber der TF war mal was anderes...
      Die ersten Bilder sind erheblich teilgefakt... die anderen dürften einige Jahre alt sein. Preise weiß ich nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schniedel6 Beitrag anzeigen
        Als Fake-Profil würde ich es deshalb aber nicht bezeichnen, da die Dame ja durchaus existiert (wenn auch anders aussieht).
        Ich habe es etwas unglücklich formuliert.
        Du weißt aber wie es gemeint ist.

        Kommentar


          #5
          Niemand war wirklich bei ihr oder nur einer vor 6 Jahren, aber alle haben irgendeinen Kommentar?
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Excalibur23 (18.07.2021), frankie (21.06.2019)

            #6
            Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
            Niemand war wirklich bei ihr oder nur einer vor 6 Jahren, aber alle haben irgendeinen Kommentar?
            Mir geht es in erster Linie um die gefälschten Bilder.
            Die Bilder suggerieren ein sexy Topmodell Mitte 20.
            Die Wahrheit ist eine komplett andere wenn man Videos und alte Bilder betrachtet.
            Es soll auch Leute geben die eben nur die ersten paar aktuellen Bilder ansehen und beim Besuch dann in Schockstarre verfallen wenn man die Person der gefakten Bilder erwartet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mcknickig (09.02.2021)

              #7
              Tittenempfehlung

              Hallo zusammen,
              für alle die auf große Supertitten stehen... da kann ich die Alex in der Westerbachstr. 179 in FFM. empfehlen. Sie ist aber nur noch bis Ende der Woche dort.

              Kommentar


                #8
                Wenn die Bilder stimmen würden dann wäre Alice eine mega Granate. Leider ist es ein Fake meines Erachtens. Warum wird so etwas geduldet? Die Realität ist wohl sehr weit enfernt! Wie bereits beschrieben gibt es genügend Videos und Bilder im Netzt von Ihr!! Vielleicht hatte Alice auch diverse Schöheits Op´s

                Ich glaube jedenfalls sobald die Tür auf geht gibt es ein böses Erwachen.

                Ich bin mal gespannt was der erste Besucher aus den Forum zu berichten hat.

                Gruss Triple DDD.
                Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                Kommentar


                  #9
                  Alice

                  Der Unterschied zwischen den Bildern auf Ladies und denen auf der Homepage ist wirklich krass. Bei solchen Bildern hätte ich als Fan großer Möpse glatt schwach werden können. Gottseidank gibt‘s ja das Forum!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mcknickig (09.02.2021)

                    #10
                    Ich habe einen Beitrag gelöscht. Verweise auf nicht jugendfreie Seiten sind hier nicht erlaubt.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell in Stuttgart

                      War jemand in letzter Zeit bei ihr. Sie ist aktuell in Stuttgart und mich würde sehr interessieren, ob sich die 3 Stunden Fahrt lohnen würden.
                      Dass die Bilder in der Anzeige stark verändert sind, weiß ich. Mich interessiert, ob jemand was über den Service und die Preise weiß.
                      Solche Riesenteile hatte ich seit Nicole (Sabrina Meloni) nicht mehr in den Händen. Würde mich schon mal wieder reizen.
                      Freue mich über Wortmeldungen. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Die teuersten 15 Minuten meines Lebens

                        Also, nachdem sich niemand gemeldet hatte, und es quasi auf meinem Fahrtweg nach Südwesten lag, bin ich zu ihr.
                        Terminvereinbarung per Telefon problemlos, aber "ordentliche" Preise: 1 Std für 200 Euro. Wow!
                        Aber gut, ich wollte diese absoluten Ausnahmetitten einfach mal befummeln.

                        Bericht geht gleich weiter...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RTF Beitrag anzeigen
                          Also, nachdem sich niemand gemeldet hatte, und es quasi auf meinem Fahrtweg nach Südwesten lag, bin ich zu ihr.
                          Terminvereinbarung per Telefon problemlos, aber "ordentliche" Preise: 1 Std für 200 Euro. Wow!
                          Aber gut, ich wollte diese absoluten Ausnahmetitten einfach mal befummeln.

                          Bericht geht gleich weiter...

                          Ja und? Wie wars?

                          Ich nehme an, da kein Bericht mehr erfolgt ist, war der Service 1a. Weil wenn die Preise schon heftig zu sein scheinen, dann lässt man sich hier in nem Negativ-Bericht sicherlich auch ordentlich darüber aus.

                          Kommentar


                            #14
                            Berichtsabbruch

                            Vielleicht ist es ihm so ergangen wie den Geschlechtsgenossen von uns in Russ Myers Klassiker „Die Satansweiber von Tittfield“. Gefangen zwischen riesigen Brüsten... DAS überlebte keiner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              RitterCumallot (30.08.2021), hotkiss (28.01.2020), Dubaiabudabi (27.01.2020)

                              #15
                              Alice85JJ - ein Traum!

                              Busengöttin Alice85JJ - mein Besuch bei ihr

                              Mein Gott, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet und wie sehr habe ich mich darauf gefreut! Alice85JJ - dieses Wahnsinnsweib mit den wahrhaft größten Brüsten, die ich bisher bei einer weißen Frau gesehen habe. Nur Miosotis hat genauso große Monstertitten, glaube ich.
                              Ich hatte sie schon vor zwei Jahren auf einer Nutten-Internetseite entdeckt, und war vom Anblick ihrer Monstereuter überwältigt!
                              Und nun würde ich sie besuchen, denn ich war seit kurzem Single und sie in Hamburg - also ganz in meiner Nähe.

                              In Hamburg angekommen, klingelte ich bei der angegebenen Adresse und der Türsummer ließ mich eintreten. Alice´ Appartment befand sich im 2. Stock.
                              Ich klingelte erneut. Schritte von High Heels ertönten - und dann - öffnete sie mir!
                              In schwarzen Dessous, die Riesenbrüste nur mühsam von einem genauso riesigen BH gehalten, lächelte sie mich freundlich an und bat mich herein.
                              "Verdammt! Sie sieht in echt ja noch viel besser aus, als auf den Bildern!", dachte ich.
                              Wir gingen in ihr Zimmer. Ich setzte mich, und während ich mich auszog, plauderten wir ein bisschen. Und Alice überraschte mich, denn als ich meinen Slip ausgezogen hatte, starrte sie voll auf meinen Schwanz!
                              Dann stand ich auf und ging auf sie zu. Alice wollte sich ebenfalls ausziehen, aber ich fragte schnell, ob ich ihr den BH ausziehen dürfte. Sie sagte: "Klar, warum nicht?"
                              Also genoss ich diesen besonderen und einmaligen Moment, indem ich hinter sie trat und langsam Haken für Haken - es waren vier - den BH öffnete. Gemächlich streifte ich die Träger von ihren Schultern herunter und zog ganz langsam und genüsslich die gewaltigen Körbchen des BHs von ihren Brüsten - und dann hielt ich diese gigantischen Euter in meinen Händen!
                              Sie fühlten sich unglaublich weich an! Ich drehte Alice herum und streichelte mit den Händen über ihre schwer herunter hängenden Euter. Ich kniete mich hin (denn Alice ist recht klein, gerade mal 1,60 Meter) und saugte an ihren riesigen Vorhöfen, die so groß wie meine Handteller waren! Und meine Saugkünste schienen gut zu sein, denn die Nippel wurden sogar steif!
                              Ich brauchte beide Hände, um eine Brust zu umfassen und hochzuheben - jede Brust war größer als Alice´ Kopf! Und selbst mit zwei Händen kugelten die Glocken hin und her, sie waren kaum zu bändigen!
                              Nach einer Weile legten wir uns auf Bett und ich spielt weiter mit ihren Riesenbrüsten, nahm sie und drückte meinen Kopf zwischen sie. Dann bat ich Alice, mich mit den Monstertitten zu massieren. Sie nahm ein Duftöl, ließ es über ihre Titten laufen und massierte anschließend meinen Oberkörper - was für ein Gefühl und was für ein Anblick!
                              Aber ich wollte einen Tittenfick, und den bekam ich auch! Ich lag auf dem Rücken, sie nahm meinen harten Schwanz zwischen ihre Euter und ich kam nur kurze Zeit später und eine Riesenladung Sperma schoss zwischen ihren Monstertitten hervor - zu atemberaubend war der Anblick und zu intensiv ihre herrlich weichen Euter, die meinen Prügel sanft und weich umschlossen!
                              Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall! Einziger Negativpunkt: die stark bearbeiteten Bilder in ihrer Anzeige. Keine Ahnung, warum sie das macht, nötig hat sie es jedenfalls nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                RTF (27.02.2024), Excalibur23 (18.07.2021), bigffm (08.07.2021)
                              Lädt...
                              X