Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ariana nicht zu empfehlen.

    Ich war gestern Spontan bei Ihr. Nach guten Whats App Kontakt dachte ich was soll schon schiefgehen.

    Angekommen bei ihr dachte ich erst es ist eine andere Person dort. Haare waren Dunkel auch die Optik passte nicht ganz zu den Bildern. Aber das Tattoo am Bein hat es dann doch bestätigt.

    Trotz dem es so warm war wurde mir kein Wasser oder so angeboten. Aufgerufen wurden 80 Euro für 30 Minuten. Mit allen was dazugehört. Nun ab in die Dusche und wieder ins Zimmer bis dahin war alles ok. Auf Bett mit Abtasten oder ZK war nix. Direkt Gummi drauf und angefangen zu Blasen. Was sie durchaus gut kann. Dann wurde sich aber beschwert das ich nicht ganz trocken war und nun ihr Bett ja nass ist. Gut mit Handtüchern im Miniformat auch etwas schwer.

    Nach kurzen Blasen hatten sie dann wohl Lust das ich aktiv werde zwischen die Schenkel und los ging es. Zumindest für mich sie guckte mich zwar an aber so richtig spass hatte sie wohl nicht. Ehr Langeweile.

    Gut also dann richtig rein. Da war sie auch gut dabei und hat mitgemacht allerdings war ich etwas zu geil und es war schnell zu Ende. Was mit ein Kommentar kommentiert wurde den kein Mann will.

    Kurz unterhalten mit ihr wo mehr über es ist zu warm und sie hat Kopfschmerzen geredet wurde. Dann angezogen und beim anziehen war sie schon mit allem beschäftigt außer mit mir und auch bei rausgeben gab es nur ein flüchtiges bye.

    Sorry da werde ich kein weiteres Mal mich hinverlaufen.

    Hoffe auch wenn Berichte schreiben nicht so meins ist hilft es euch etwas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomasson19 (24.06.2019), shubunkin (19.06.2019), Alex_3003 (18.06.2019), greeni68 (18.06.2019), Däne15 (18.06.2019)

    #2
    ich bin mir sehr sicher zu ihr gab es schon Berichte.
    Sie war vor einiger Zeit schon in Süddeutschland unterwegs.
    Anscheinend mit anderen Namen/Nummer da ich gerade die Berichte nicht finde.

    Was jetzt nicht heißen soll, dass diese negativ waren. Da lässt mich mein Gedächtnis jetzt im Stich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (19.06.2019), greeni68 (19.06.2019)
    Lädt...
    X