Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - VALERIE bei TRAUM & ZEIT MASSAGE - einfach toll

    Hallo zusammen,

    Valerie gehört bei Traum und Zeit zu meinen Top 3. Ich war schon mehrmals bei ihr, war da aber hier noch nicht angemeldet.
    Jetzt kann ich endlich einen Bericht über sie schreiben. Schon mal im Voraus, er wird positiv.
    Gestern Termin telefonisch gemacht, heute pünktlich vor der Tür gestanden.
    Hausdame läßt mich ein, herzliche Begrüßung. Dann kommt Valerie in Straßenklamotten. Es sieht so aus, als hätte sie von dem Termin nichts gewußt. Er wurde wohl von der Telefonistin nicht weitergegeben. Aber kein Problem, sie hat mich sofort erkannt. Herzliche Begrüßung wie bei alten Freunden.
    Die Facts: Die Fotos dürften vielleicht 2 - 3 Jahre alt sein, geben sie aber sehr gut wieder. Beim Alter der übliche Zuschlag. KF stimmt, sie ist eine schöne schlanke Frau, Körbchengröße wird stimmen, da verschätze ich mich manchmal. Sie sehen auf jeden Fall sehr gut aus und sind Natur. Die Körpergröße erscheint mir etwas reichlich gemessen.
    Insgesamt kann man sagen, eine sehr sexy aussehende Frau mit toller Optik.
    Zunächst das Finanzielle geklärt, Standartpreis 904180. Danach wurde Dusche angeboten, leider kein Getränk. Sollte bei den Preisen aber eigentlich normal sein.
    Nach dem Duschen zurück ins VZ, verschwand sie erst mal ins Bad.
    Als zurückkam, entledigte sie sich ihrer Textilien. Wow, was für eine Traumfrau.
    Es gab kein Anfangsritual, wie ich es von Anderen kenne. Ich sollte mich gleich auf den Bauch legen.
    Und sie begann mit einer geilen Massage. Ihr Massagestil ist eher der sanfte und zärtliche, weniger kneten, mehr streicheln. Es war total entspannend, gleichzeitig sehr erotisch. Sie macht sehr viel B2B.
    Ihre schönen Brüste und ihre Muschi am ganzen Körper zu spüren ist der Wahnsinn.
    Jetzt kniete sie sich ans Kopfende direkt vor meinen Kopf. Ich lag mit dem Kopf quasi direkt zwischen ihren Beinen. Bei der Massage streifte immer wieder ihre Pussy über meinen Kopf. Anfasssen kann man sie überall, außer zwischen den Beinen. Tja, Pech gehabt.
    Dann durfte ich mich endlich umdrehen und ich konnte ausgiebig diesen schönen Körper und dieses süße Gesicht betrachten. Valerie ist während der Massage sehr konzentriert und sehr bei der Sache.
    Das ist vielleicht der Grund, warum es kaum ein Lächeln und kaum Blickkontakt gibt. Das war bei den
    vorherigen Treffen anders.
    Nachdem sie auch meine Vorderseite schön massiert hat, begann sie eine Lingam-Massage, wie ich
    sie lange nicht hatte. Sie war so zärtlich, trotzdem hatte sie tolle Griffe drauf. Ich konnte die ganze Zeit ihre tollen Brüste abgreifen. Sie machte das Ganze mit sehr viel Hingabe und Ausdauer. Bei mir dauert es immer etwas länger, aber das war für sie kein Problem und für mich der Himmel auf Erden.
    Danach wechselten wir die Rollen und ich durfte sie massieren, zwar nur den Rücken, aber immerhin.
    Ihre Haut greift sich ganz weich an, es ist ein schönes Gefühl, diesen Körper zu berühren.

    Nach dem Ende haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch.

    Sie hat mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet und ich fuhr zufrieden nach Hause.
    Der nächste Termin ist schon vereinbart.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (19.06.2019), Gast_00099 (18.06.2019), punci (18.06.2019)

    #2
    Super Bericht.
    Ist leider nicht so mein Fall. Massage ja aber bitte mit geilen Sex.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medion78 (16.08.2019)

      #3
      Grundsätzlich bin ich da bei dir. Aber zwischendurch einfach mal zur Entspannung geht's auch mal ohne Sex.

      Kommentar


        #4
        super Optik, super Massage

        Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis Valerie wieder mal in Chemnitz ist.
        Ihr Hauptarbeitsgebiet ist Baden-Württemberg. Chemnitz ist ihr eigentlich zu weit weg für eine Woche.
        Wie dem auch sei, vorgestern telefonisch Termin gemacht. heute pünktlich da gewesen. Ich war schon sehr oft bei ihr, deshalb war die Begrüßung wie bei guten Kumpels. Ins VZ gegangen, kleines nachträgliches Nikolaus übergeben und den ominösen Umschlag. 180 für 90 Minuten, nur für erotische Massage ist sportlich, aber Valerie ist jeden Cent wert. Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen.
        Valerie ist optisch eine Granate, sie hat mit das hübscheste Gesicht aller jemals von mir besuchten SDL.
        Ihr schlanker Körper ist erste Sahne und auch vom Charakter her ist sie ganz weit vorn. Sie spricht immer besser deutsch. Ich würde sie vom Fleck weg heiraten. Und nein, ich bin kein Werbeonkel.
        Leider kommt sie nur 3 oder 4 mal im Jahr nach Chemnitz.Trotzdem ist sie mittlerweile bei Traum und Zeit
        meine Nummer 1. Der Ablauf selber war wie oben beschrieben.
        Danach noch mal Dusche und eine nette Unterhaltung.
        Verabschiedung sehr innig, mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

        Ich weiß, ich habe viel aus meinem ersten Bericht wiederholt. Ich wollte einfach nur ein aktuelles Statement abgeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00099 (11.12.2019)
        Lädt...
        X