Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Roxxy in der Villa Venezia

    Heute nachmittag habe ich Roxxy in der Villa Venezia besucht und möchte hiermit meine Eindrücke von Beiden ein wenig erläutern.

    Diskretion
    Ist durch einen Parkplatz im Hinterhof gegeben.

    Ambiente
    Da ich noch nie in der Villa war, hatte ich keinen Termin, was dazu geführt hat, dass die Damen sich bei mir "vorgestellt haben". Hierfür wurde ich in das Empfangszimmer gebeten, wo dann etwa 10 Damen gleichzeitig reinkamen und ich mir eine aussuchen sollte. Diese Situation fand ich gar nicht angenehm, weil man so extrem unter Zugzwang gerät und ich so eine Art Vorführung den Frauen gegenüber respektlos finde.

    Ansonsten war das Ambiente sehr gut, die Empfangsdame war freundlich, es gab keine Sicherheitsleute die das Bedürfnis hatten ihr Revier zu markieren und die Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet.

    Sauberkeit
    Von der Sauberkeit war ich sehr beeindruckt, hierfür gibt's volle Punktzahl.

    Preis
    150 Euro für eine Stunde, keine Extras. Da ich hierüber nichts im Internet gefunden hatte möchte ich noch erwähnen, dass die Villa selbst keinen Eintritt kostet.

    Zuverlässigkeit
    Da ich der Meinung bin, dass es für guten Sex zwei Menschen braucht, möchte ich diesen nicht bewerten.
    Roxxy war sehr freundlich zu mir, wir hatten eine gute Zeit und ich bekam auch das, was wir abgemacht hatten: eine Stunde ohne Extras.


    PS: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Insgesamt finde ich dieses Forum super hilfreich, nur zwei Sachen stören mich ein wenig:

    1. die Länge der Liste der "gebräuchlichen" Abkürzungen.
    2. OT, also laut oben genannter Liste: "Off Topic, sind die meisten hier. Außerhalb des eigentlichen Anliegens"

    Beidem habe ich versucht ein wenig entgegen zu wirken, für weitere Fragen stehe ich jedoch gerne zur Verfügung.

    #2
    Guten Abend,

    das PS möchte ich hier im Thread nicht diskutiert wissen! Bei Bedarf suche sich der TE ein bereits bestehenden Thema, wenn keins gefunden wird (was ich jedoch nicht glaube) kann er gerne im VC oder OT eine neues generieren.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Zitat von pinkypanther Beitrag anzeigen
      Heute nachmittag habe ich Roxxy in der Villa Venezia besucht und möchte hiermit meine Eindrücke von Beiden ein wenig erläutern.

      Preis
      150 Euro für eine Stunde, keine Extras.

      Zuverlässigkeit
      Da ich der Meinung bin, dass es für guten Sex zwei Menschen braucht, möchte ich diesen nicht bewerten.
      Roxxy war sehr freundlich zu mir, wir hatten eine gute Zeit und ich bekam auch das, was wir abgemacht hatten: eine Stunde ohne Extras.


      .... Sachen stören mich ein wenig:
      .... 2. OT, also laut oben genannter Liste: "Off Topic, sind die meisten hier. Außerhalb des eigentlichen Anliegens"
      .... für weitere Fragen stehe ich jedoch gerne zur Verfügung.[/I]


      Willkommen! Dein Erst-Bericht könnte ausführlicher sein, es geht um das Girl, nicht um den Parkplatz oder die Location, da hast Du die meisten Infos geliefert.
      Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

      Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
      Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
      Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
      Wurde der Service eingehalten ?
      Besondere Vorkommnisse?
      Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
      Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen)
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 19.06.2019, 10:53.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (20.06.2019)

        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        [/B]...
        Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

        Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
        Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
        Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
        Wurde der Service eingehalten ?
        Besondere Vorkommnisse?
        Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
        Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen)
        Wichtig wäre auch zu wissen auf welcher Sprache man sich unterhalten hat. Kann sie etwas Deutsch / Englisch etc.

        Da könnte doch bei der Erstellung eines neuen Berichtes / Threats eigentlich so ein kleines Hilfetextchen aufploppen
        So als Erinnerung

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen

          Willkommen! Dein Erst-Bericht könnte ausführlicher sein, es geht um das Girl, nicht um den Parkplatz oder die Location, da hast Du die meisten Infos geliefert.
          Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

          Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort Check
          Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion siehe verlinkte Anzeige
          Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises Steht im Bericht
          Wurde der Service eingehalten ? Steht im Bericht
          Besondere Vorkommnisse? Steht im Bericht
          Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht Steht im Bericht
          Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen) siehe verlinkte Anzeige
          Danke fürs Feedback, ich kann nur nicht erkennen, welche deiner Fragen nicht schon beantwortet wäre?

          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Wichtig wäre auch zu wissen auf welcher Sprache man sich unterhalten hat. Kann sie etwas Deutsch / Englisch etc.
          Guter Hinweis vielen Dank, sie konnte einwandfreies Deutsch.

          Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen:

          Echtheit der Fotos
          zu 100% gegeben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (21.06.2019)

            #6
            Tja....

            Hallo liebe Mitstreiter,
            jetzt habe ich die Dame auf der Liste und muss sagen das ich aus einem Bericht zu einem Besuch noch nie weniger Informationen bekommen habe als aus diesem.
            Im Übrigen ist im Preis von 150€, soweit ich weiß und auch aus eigener Erfahrung,immer mindestens 1 Extra enthalten.....
            Na ja,
            Megane
            P.S.: Wenn jemand etwas mehr zu der Dame sagen kann, bitte....
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mirko63 (31.12.2019)

              #7
              War mal bei ihr für 20 min FM + GV. 50 € bezahlt. Was soll ich sagen? Kurz geblasen, dann hat sie sich umgedreht und mir ihren Arsch hingestreckt. Dann hab ich sie ein paar Minuten von hinten genommen und abgefeuert. Für nen fuffi war das in Ordnung, aber sie machte einen genervten Eindruck. Mehr würde ich bei ihr nicht investieren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (31.12.2019)
              Lädt...
              X