Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vivien bei den Roth-Girls Das war gar nix

    Da meine Favoritin ständig besetzt war, bin ich zum Studio Roth gefahren.
    Vivienne hatte ich vorher schon auserkoren. Sie erschien in sexy Kleidung. Und führte mich zum VZ. Ohne Duschangebot ging es gleich zur Sache. Zum Glück geh ich immer frisch geduscht. Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen, dann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich sollte sie massieren.
    Sehr gerne, ohne Regung ihrerseits. Dann griff ich ihre Brüste an und spürte diese schlabbrige Masse. Als Sie sich zu mir drehte, war ich echt erschrocken. Zu den Bildern muss Mann noch etwa 10kg zugeben und 5 Jahre drauf rechnen.
    Ich denke sie war min. 1x schwanger.

    Da ich aber spitz war schaute ich also nur ihr hübsches Gesicht an.
    Als ich dann betriebsbereit war, stülpte sie den Gummi über und blies. Ohne, dass ich etwas spürte, nur die Spitze, kein Gespür für mich.

    Also bat ich sie lecken zu dürfen.
    Bereitwillig spreizte sie ihre Beine, sie roch frisch und ich machte mich ans Werk.
    In den letzten Jahren brachte ich einige Girls um den Verstand mit meiner Zunge.
    Bei ihr keine Regung, nichts. Ein zartes Küsschen am Hals wehrte sie ab.

    Ich brachte es schnell zu Ende und durfte mich selbst reinigen, dann angezogen zur Tür und weg.

    50 Euro für 30 min gebucht und nach 14 Minuten wieder draußen. Echt sinnlos.

    Null Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (30.08.2019), belle (19.06.2019)
Lädt...
X