Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Maya Deutsch-Türkin

    Hallo Freunde!
    Ich war heute bei Maya.
    Nachdem wir telefonisch ein Termin vereinbart hatten,war ich pünktlisch bei Maya.
    Eine junge Frau wie man sie auf ihren Bildern sieht öffnete mir die Tür.
    Im VZ klärten wir das finanzelle 80430.
    Maya hält alles vereinbarte ein.
    Wir brachten uns mit Küssen und streicheln auf touren.
    Maya fing dann mit einen schönen FM an.
    Es war kein Zahn und Handeinsatz dabei.
    Dafür ein DT.
    Wir wechselten in die 69 wo ich Maya's glatt rasierte Muschi leckte.Sie schmeckte neutral.
    Maya hat es gefallen und sie wurde auch feucht.
    Wir gingen dann in den Reiter wo Maya einen geilen Ritt hinlegte.
    Wir wechselten dann in die Missi wo Maya schön ihre Beine spreitzte und ich schön in ihr eindringen konnte.
    Ich hielt es so nicht lange aus und füllte die Tüte.
    Maya ließ mich auszucken und übernahm auch die Reinigung.
    Wir unterhielten uns noch einwenig und dann verabschiedeten wir uns.
    Bei Maya kam nie Zeitdruck auf und nach 40min.stand ich wieder vor der Tür.
    Eine Wiederholung wird es geben.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (19.06.2019), caplast (19.06.2019), Zölibat (18.06.2019)

    #2
    Wie verzweifelt muss man sein

    Moin blanko. So lange es männer gibt die für ein bissel bumsen so viel geld hinlegen braucht man sich nicht wundern das die damen die preise so anziehen. Wahrscheinlich hat sie dir noch gesagt das sie noch keiner so gefickt hat wie du. Viel Spaß noch beim f......

    Kommentar


      #3
      Hey,was soll das?
      Worüber regst du dich denn hier auf.
      Die 80Euro sind normal für 30min.
      Geh du man schön weiter für 30Euro Ficken.
      Wenn du die 80 Euro nicht bezahlen möchtest,dann kannst du dich gerne einen Wichsen.
      Aber las mich hier in ruhe und Greif mich nicht persönlich an.
      Da hast du dir denn falschen ausgesucht.
      Schönen Tag noch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (15.09.2019), AbsoluterAnfänger (15.07.2019), langweiler (07.07.2019), waldi69 (19.06.2019), Whitecat (19.06.2019)

        #4
        80 für 30 Minuten sind nicht normal. Nicht in Magdeburg. Bis letztes Jahr waren wir noch bei 50€. Dieses Jahr sind einige mit 70€ dabei. Wenn jetzt jeder auch noch die 80€ akzeptiert sind wir nächstes Jahr ganz schnell bei 100€.
        Von daher kann ich die Kritik durchaus verstehen.
        Ich übrigen hat er nicht geschrieben, das er für 30€ ficken geht. Wo hast du das her?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          matthias magdeburg (22.06.2019)

          #5
          Danke erstmal für deine Zustimmung. Ich wollte dich (BLANKO) nicht beleidigen oder ähnlich. Ich finde es allerdings schade das es männer gibt die sich für ein bissel ficken ausnehmen lassen und somit die preise versauen. Damit beende ich das Thema. Gut fick

          Kommentar


            #6
            Preisdiskusion

            Könnt froh das kein MOD bin
            Ich würde jeden 4Wochen beurlauben
            Ich bin's leid mich auffen Bericht zu freuen , und immer son Scheis lesen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (10.10.2019), disillusioned (15.09.2019), Blanko46 (19.06.2019), Bogelt (19.06.2019)

              #7
              Wie verzweifelt muss eine Frau sein...

              sich von jedem für 50 Ocken, 30 Min. durchvögeln zu lassen

              Denke, wir sollten zum Thema wechseln.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blanko46 (19.06.2019)

                #8
                Das ist Blödsinn was du schreibst
                Ich habe auch vorher schon 80euro bezahlt.
                Außerdem was ich für diese Dienste bezahle ist meine Sache.
                Ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern.
                Hier geht es um Maya.
                Zuletzt geändert von Blanko46; 19.06.2019, 09:37.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry !! Hast nichts kapiert !!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne Worte…

                    Zitat von unsichtbar1 Beitrag anzeigen
                    Danke erstmal für deine Zustimmung. Ich wollte dich (BLANKO) nicht beleidigen oder ähnlich. Ich finde es allerdings schade das es männer gibt die sich für ein bissel ficken ausnehmen lassen und somit die preise versauen. Damit beende ich das Thema. Gut fick
                    Und ich finde es schade, dass es Männer gibt die keinen Respekt haben. Wenn es nur das ist, suche dort, wo die Lupe auf der Schatzkarte liegt.
                    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      duckman (10.10.2019), JENNY MD (21.06.2019), iLLu79 (20.06.2019), salsero1 (19.06.2019), waldi69 (19.06.2019), Blanko46 (19.06.2019)

                      #11
                      Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                      Hier geht es um Maya.
                      Genauso ist es. Und damit stellt ihr auch sofort diese lästige Preisdiskussion hier ein.
                      Ich hoffe mal das war Verständlich genug.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Preise

                        Hey Männer ich verstehe leider nicht warum ihr über meine Preise diskutiert 30 min 80€ ist bundesweit Standard da ich überall so arbeite. Werde ich das jetzt für MD leider nicht ändern
                        Euch steht es ja frei zu Verfügung welche Dame ihr besuchen möchtet und bei wem ihr was bezahlen wollt diese Entscheidung liegt ja bei euch selber!

                        Ich danke blanko für den tollen Bericht es hat mich gefreut das es dir gefallen hat :) :) :)

                        Und an dem Rest finde ich es schade das ihr die Berichte mir so einem Thema negativ darstellt echt schade...

                        Ich versuche bei jedem fair zu sein es wird niemand bevorzugt jeder hat das selbe Recht auf den Service es gibt bei mir keine extra Behandlungen ich versuche immer nur das beste an Service zu geben.. Und mir kann keiner was unterstellen der mich nicht besucht hat oder das ich solche Aussagen machen würde wie "das war der beste sex mit dir" solch eine Aussage würde ich gar nicht machen weil es unglaubwürdig ist... Also meine lieben freunde immer nett sein und nicht urteilen wenn man es nicht weiß


                        Liebe grüße Maya

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          disillusioned (15.09.2019), Bärchen71 (10.09.2019), Spritzer69 (21.07.2019), AbsoluterAnfänger (15.07.2019), langweiler (07.07.2019), Dichter69 (06.07.2019), hansdampf23 (30.06.2019), salsero1 (21.06.2019), Bogelt (21.06.2019), Blanko46 (21.06.2019), JENNY MD (21.06.2019), Magdebär (21.06.2019), Ladykiller6669 (21.06.2019), ir2000 (21.06.2019)

                          #13
                          Mod-Info:
                          Ich habe die Klarstellung der Dame freigeschaltet und damit ist die Preisdiskussion nun auch
                          endgültig zu Ende, Danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Teenylover80 (22.06.2019), matthias magdeburg (22.06.2019)

                            #14
                            Anmerkung

                            Leider ist das thema geschlossen:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...662#post783662

                            Dort wurden Mayas Bilder gestohlen und sie beschwerte sich zu Recht.

                            Möchte hiermit darauf hinweisen, dass es nun scheinbar noch dreister vor sich geht.

                            Hier eine aktuelle Anzeige aus Worms, wieder mit der Telefonnummer der "Bildbetrügerin",
                            diesmal aber sogar den Namen auf "Maya" angepasst.

                            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9367275.html

                            Ich hoffe ich konnte helfen,

                            MfG.
                            Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
                              Leider ist das thema geschlossen:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...662#post783662

                              Dort wurden Mayas Bilder gestohlen und sie beschwerte sich zu Recht.

                              Möchte hiermit darauf hinweisen, dass es nun scheinbar noch dreister vor sich geht.

                              Hier eine aktuelle Anzeige aus Worms, wieder mit der Telefonnummer der "Bildbetrügerin",
                              diesmal aber sogar den Namen auf "Maya" angepasst.

                              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9367275.html

                              Ich hoffe ich konnte helfen,

                              MfG.
                              Ich gehe davon aus, dass du die Anzeige gemeldet hast.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bakerman23 (22.07.2019)
                              Lädt...
                              X