Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Anna - Love Girls

    Vorab hoffe ist ok das ich nicht den Pfalzfred genommen habe da anders Haus und Bundesland ..

    Aber heute war quasi die B Probe da ich Anna schon in LU besuchte ..

    Hier schrieb ich das der Body Hammer ist und die Naturbrüste ein Traum ( sind sie immer noch ) und die Größe von Locker 180 mich im 7ten Himmel schweben lassen .. jedoch die Performance war leider eher naja bzw. Das zwischenmenschliche fehlte

    Da aber Heimspiel dachte ich komm probiere es nochmal .. da ich wusste küssen ist eh nicht bewusst die 50er Variante gewählt ..

    Resümee : leicht besser als in LU aber es soll nicht sein .. ok es war warm aber dennoch sollte das Paket stimmen .. auf Anfrage das sie sich frisch machen soll kam nur das für quickie nicht lohnt und sie immer frisch sei .. nunja war nicht so sondern logischerweise verschwitzt .. zwar noch ok aber 69 machte so kein Spaß .. usw .. lange Rede .. nettes hübsches Mädel mit geiler Body sowie Standardprogramm das abgespult wird .. sprich man kommt zum Abschluss und fertig ..

    Für mich keine Wiederholung mehr .. schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (25.06.2019), Airo18 (22.06.2019), Teenylover (22.06.2019), 08/15 (20.06.2019)
Lädt...
X