Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofia

    Hallo, dies ist mein erste Beitrag, so wenn ich was vergesse, oder falsch schreibe, einfach nachfragen.

    Bin schon seit 1 Jahr ein Stammkunde bei Schwanenweg und heute habe ich Sofia gefunden.
    Die ist nicht nur neu in dem Haus, aber glaube auch in der Branche. (sollte nicht zu negativ ankommen)

    Deutsch spricht sie gar nicht, aber Englisch geht. Die Fotos sind aktuell. Glücklicherweise hatte sie nur ein dezenten makeup und nicht wie auf dem Fotos...

    Es sind 2 Frauen in der Wohnung und jeder hat eine eigene Arbeit zimmer. Geld übernähme und Verabredungen laufen durch die Kollegin.

    So jetzt zu dem Akt.
    Sie hatte gewirkt ein bisschen ängstlich und hatte kaum Augen Kontakt gemacht. Ausziehen habe sich mit rucken zu mir aber nicht in ein sexy weg, einfach nur Kleider weg.
    Dann hatte sie mir gezeigt, dass ich mich hinlegen soll, wo sie gleich der Kondom ausgepackt hatte und wollte ihm aufsetzen. Na ja, habe ich sie gleich gestoppt und ihre Hand zu mein Teilchen gebracht, das er minderst bisschen Stabilität einnehmt.

    Nach dem Kondom hatte sie mit OV angefangen, Wow habe sowas noch nie erlebt, es hatte mir so worgekommen wie wen sie es noch nie gemacht hatte, ich hatte innerlich gelächelt. Es war, wie wenn ein Mädel gibt der erste OV und sie hatt keine Ahnung was sie tun soll.

    Ich fände es lustig und süß.

    Habe ich sie aber nach kurze zeit unterbrochen und sie hatte gleich die DS Position genommen , dafür war ich aber noch nicht genug steif, so habe ich sie in Missionarsstellung angenommen.
    Leider kein Augen Kontakt, kein Ton. Was aber auch für mich OK war, oder anders, es war besser den ( jaaa Schatzi, komm)

    Sie hatte nicht protestiert, wenn ich sie ihre knie, bis auf brüste gedruckt hatte zu wollen blick über die Aktion kriegen. Weil es aber an dem Tag schon meine 2 Dame war, wollte ich eigentlich nur eine schnelle Nummer.

    Habe 40420 bezahlt war aber relativ Flop wieder unterwegs. Es hatte mit KB geendet.

    Zu Körper. Brüste sind kleiner den es auf dem Foto ausseht, aber nicht zu klein, passen gut in Hand. Am Arsch und Bauch sieht Mann das sie sehr viel KG abgenommen hatte in sehr kurze Zeit.
    Sichtbar nur wen sie steht.

    Fazit, wer mag unerfahrene und will nicht künstliche stöhnen hören oder mag kein Smalltalk, kann ich empfehlen.
    Wiederholung Chance so 60 %. Warte noch bis sie die richtige Griffe und Techniken lernt.

    Wenn jemand will, kann ich noch zu ihrer kleine schwarzhaarige Kollegin berichten, die hatte ich als erste an dem Tag. Habe aber kein Inserat zu sie gefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.06.2019), Masseuro (19.06.2019)

    #2
    War gestern auch bei ihr und kann den Bericht bestätigen. Die Verhandlungen liefen über die dunkelhaarige, da sie kein Wort deutsch spricht. Sie hat eine geile Figur, schöne lange Beine und ein hübsches Gesicht. Alles in allem für Schwanenweg-Verhältnisse ein guter Service. Werde sie die Tage nochmal besuchen.

    Kannst du etwas mehr zu der dunkelhaarigen berichten, denn die sah auch sehr gut aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (19.06.2019)

      #3
      Wo versteckt sie sich???

      Ich bin auch gerade im Schwanenweg gewesen, nachdem ich bei ihr telefonisch 15f30 vereinbart hatte. Im Inserat steht 4. Stock rechts. Da dort aber auch 2 andere Damen inserieren habe ich noch mal nachgefragt. Sie sagte dann 3. Stock linke Tür. Nachdem ich in beiden Häusern den Namen Sofia nicht gefunden habe, habe ich dann dort, wo sie es gesagt hatte (Schwanenweg 7, 3.Stock, linke Tür) geklingelt obwohl Andrea an der Tür stand. Auch auf Nachfrage sagte die Dame, dass sie Andrea sei. Die Figur dieser Andrea, war zwar ähnlich, allerdings mit A Brüsten und in 40-45 Jahre alt. Wenn du Sagst, dass Sofia wie in dem Inserat aussieht, kann sie das ja nicht gewesen sein.
      Wo finde ich sie also? Habe beide Häuser abgesucht.
      Zu Adrea kann ich sagen, ihr Service war zwar nicht herausragend aber doch deutlich über dem üblichen Schwanenwegniveau. Bezahlt habe ich 30 für 15 Minuten. Sie macht dabei alles auser Anal.

      Kommentar


        #4
        Ich fand Sofia auch nicht.... 🤔

        @Inkrement ... mir ging es genauso , war unterwegs und hab die Berichte von der Dame gelesen, auf gut Glück in den Schwanenweg , zuerst Haus Nr. 7 Durchforstet , nach Erfolglosem Suchen bin ich Haus Nr.5 , war da aber auch Erfolglos .... da es ziemlich warm war und ich von den ganzen Treppen laufen am Ende war hatte ich auch keine Lust mehr auf Poppen ...
        Schade ...

        Kommentar


          #5
          Gefunden

          Ich habe erfahren, dass sie doch im Schwanenweg 7, ganz oben rechts ist. Ihr Name steht da nicht. In dieser Wohnung mit 2 Zimmern sollen aktuell wohl 4 Nutten sein. Die Wohnung gegenüber ist akutell wohl auch so überfüllt. Als ich gestern auf der Suche nach ihr dort oben war, kamen aus beiden Wohnungen schon sehr viele Damen heraus, jedoch war im ersten Moment keine Blonde dabei. Ich habe dann erst mal die Flucht nach unten ergriffen, als die unzähligen Damen gleichzeitig mit "Schatzi komm ficken" angefangen haben. Aber sie scheint wohl noch in der Wohnung gewesen zu sein. Ich denke darüber nach, noch mal da hin zu gehen.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 23.06.2019, 11:01. Grund: Edit

          Kommentar


            #6
            Das mit dem "Schatzi komm ficken" ist Standard im Schwanenweg. Wie ich geschrieben habe war Sie bei mir im Schwanenweg Nr. 7 ganz oben rechts. Eine kleine dunkelhaarige hat die Verhandlungen übernommen, weil Sie kein Wort deutsch spricht.

            Kommentar


              #7
              Gaaanz hinten..

              Hallo Leute!
              Ich war nun schon zum 2. Mal bei jener Dame...
              Sie ist in der 4. Etage, also ganz oben und rechts. Da sitzt sie ganz weit hinten auf einem Sofa und kommt dann nach vorn...
              Die Verhandlungen führt dann so eine aufgedrehte kleine dunkelhaarige.... Ich habe mich meim ersten MAl dazu hineißen lassen, einen Dreier für 60(!) zu machen....
              Beim letzten Mal nahm ich sie für 50 Anal. Ich habe sie echt hart gefickt. Mit aller Kraft... Aber die hat nur gelächelt. Ich habe ihr mein Zeug dann ins Gesicht gespritzt, und sie hat immer noch gelächelt...

              Werde wohl wiedr hin gehen müssen....

              Kommentar


                #8
                Nicht schlecht



                nachdem man mich versuchte in der L 66 zu veräppeln, bin ich zum Schwanenweg.
                Wegen der Berichte hier neugierig, hoch in den 4. Stock.
                Alles so wie schon berichtet.
                Die Sofia auf den Bildern schlimm, in der Realität doch ganz hübsch.
                Die Arme ist ja wirklich der kleinen dunkel haarigen ausgesetzt. Verhandlungen und sogar das Geld kassiert sie.
                Und dauernd die Frage nach einem Dreier. Vor dem Akt und der Hammer, sogar während des Akts kam sie drei mal rein und fragte immer wieder erst 50 euro, 30 euro, ja sogar für 20 Euro,..
                Die Krönung: sie hatte einen Kunden, war mit dem fertig, die Brust voll mit Sperma, kommt rein und fragt wieder nach einem Dreier
                Sowas habe ich noch nicht erlebt.
                War das nervig oder lustig?

                So nun zu Sofia, wie schon berichtet, unerfahren, aber lässt alles mit sich machen.
                Ich würde sagen, man muss es erlebt haben. Die Zahn-Hygiene war nicht so wie es sein sollte, das war meiner Meinung nach das negative an Sofia.

                Ich fande es befriedigend und lustig.

                Kommentar


                  #9
                  @6sex

                  Vielen Dank für die Ausführliche Interpretation, die kleine schwarzhaarige muss es ja nötig haben .
                  Gruß Headbanger

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte mal Bericht

                    Wenn jemand den Dreier bucht, bitte mal berichten.

                    Kommentar


                      #11
                      Diesen Bericht gab es schon...

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...721#post783721

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                        Dein Link ist kaputt.

                        Es gibt einen neueren Thread zu Sofia, aber den meinst du nicht, da dort nicht vom 3er die Rede ist und die Zahlenfolge nicht übereinstimmt.
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...zum-Druckabbau
                        Zuletzt geändert von Benis; 01.07.2019, 09:27.

                        Kommentar


                          #13
                          DAnn gucke mal ein paar Seiten zurück, denn ich habe schon hier über einen Dreier berichtet....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                            Dein Link ist kaputt.
                            Bei mir hat er funktioniert....
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 01.07.2019, 16:15. Grund: Zitat repariert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                              Bei mir hat er funktioniert....
                              Nein, hat er nicht. Bei Dir hat nur die Webadresse funktioniert, die dem Link zugrunde liegt.

                              In dem Link selbst sind nicht lesbare Zeichen (die Punkte!) drin, die der Server nicht auflösen kann.
                              Das liegt daran, dass Du den Link einfach aus einem andern Post oder einer PN kopiert hast.
                              Geh bitte auf den entsprechenden Post, kopiere die Adresszeile aus dem Browser und poste sie hier.
                              Dann klappt das.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X