Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die kleine schwarzharige

    Ach, wüste gar nicht das mein Artikel veröffentlicht wurde.
    Wie auch schon andere hier geschrieben haben ist die kleine ziemlich aktiv. Sie erledigt die Verhandlungen aber versucht sich durchsetzen, dass sie dran kommt.
    So habe ich das erlebt, wollte die Sofia, aber habe erstmal sie genommen an dem Tag.

    Die kleine hatte schon Ahnung, was sie macht, leider ist es schon eine weile zu genau Details wissen.

    Es war in General positive Erfahrung. Und ja sie hatte es auch minderst 2 mal versucht mich überzeugen zu dreier machen.

    Zu negative kann ich nur sagen, dass sie bei Sex an Telefon gegangen mit anderen Kunde. Ich habe sie dann das Handy zu Seite Geschieben und mit Finger gezeigt ( NO, No das macht man nicht)

    Am Ende hatte ich noch allen 3 Damen vor Ort gesagt das wen die wollen Kunden, brauchen die gute Bewertung, das kriegen die aber nur wen die aufhören, mit dem ganzen (Schatzi) scheiß, und Telefon weg. War ein netter Gespräch, hoffe das sie davon, was gelernt hatten.

    Das hatte mir jetzt die Mut gemacht noch paar Sachen zu schreiben über 5 anderen Damen von dieser Adresse.

    Kommentar

    Lädt...
    X