Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - Aurich - war für mich eine große Enttäuschung

    Hallo Leute,
    ich war vor einer Woche bei der Dame - 80430. Außer das sie für ihr hohes Alter noch attraktiv ist, habe ich leider nichts positives zu berichten.
    Zum Profil: Statt der angegeben 30 Jahre würde ich auf Mitte 40 schätzen, zu KF 34 kann ich nur sagen 36/38 trifft es eher. Die 'Originalfotos' sind mind. 10 Jahre alt, verwendet wurden sie nachweislich schon seit 2013. Es wird ein "unvergessliches Abenteuer" versprochen. Unvergesslich war es, aber als Negativ-Erlebnis.
    Geknistert hat auch nichts. Im Gegenteil: Durch ihre Art zu bestimmen und das viele Gerede ging jede erotische Stimmung den Bach runter. Sie ist nicht in der Lage auf ihren Kunden in irgend einer Form einzugehen. Mein Kleiner hat das recht deutlich signalisiert indem er noch kleiner wurde. Haut an Haut gab es nicht. Streicheln kann sie überhaupt nicht. Es fühlt sich zumindest extrem lustlos an. Ich habe das ganze nach ca. 15 - 20 min abgebrochen, weil es einfach keinen Sinn machte. So etwas habe ich zum Glück noch nie erlebt, und ich hoffe ihr müßt es nicht erleben.
    '100% - tig Servicegarantie!' steht im Profil. Was immer das bedeuten mag, ich habe keinen Cent zurück bekommen.
    Spart euer Geld lieber oder spendet es für Obdachlose.

    Grüsse
    Zuletzt geändert von traumzeuger; 19.06.2019, 01:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (04.01.2022), Däne15 (19.06.2019)

    #2
    Aurich (Ostfrieland) gehört zu Niedersachsen

    Sorry, ich habe das falsche Regionalforum ausgewählt !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (04.01.2022)

      #3
      Zitat von traumzeuger Beitrag anzeigen
      Sorry, ich habe das falsche Regionalforum ausgewählt !
      Und da ist es jetzt auch.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X