Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alexandra

    Hallo Leute,
    nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Eintrag von mir.
    Ich war gestern bei obiger Dame zu Besuch in Amberg. Nach kurzem Telefonat stand ich vor ihrer Tür. Und tatsächlich... Sie ist wirklich sehr groß-ich bin 1,84- und mega lange Beine. Wurde sehr freundlich empfangen und es wurden die Formalitäten geklärt. Ich hab zunächst die 30/70 Variante gewählt. Habe auch schon dazu gelernt..... Ich glaube ihr wisst was ich meine... Kurz unter die Dusche und dann ging es los.
    Zum "Akt" selber kann ich sagen... Mega. ZK im Überfluss... Durfte sie lecken und fingern... Ihre Pussy wurde mega feucht... 69... Blasen kann sie auch gut. Und endlich eine Frau die sich nicht beschwert dass es schmerzt bzw der Penis ist zu groß... Die kann man vögeln.... Krass 😄
    Danach noch eine Dusche und ein wenig Small Talk... Leider sagt die dass hier komische Leute herum laufen die sex ohne Gummi haben wollen, oder handeln wollen....
    Ich kann sie wirklich empfehlen für alle die keine Angst vor großen Frauen haben.
    Schönen Tag euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (21.07.2019), Amateur66 (01.07.2019), Locker_vom_hocker (28.06.2019), andreas.rh (21.06.2019), Lex (19.06.2019), 6Ted (19.06.2019), savorer (19.06.2019)
Lädt...
X