Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Lisa einfach super

    Hi! Ich war kürzlich bei Lisa.
    Sie ist Deutsche, wahnsinnig nett und sehr sehr attraktiv.
    Preise habe ich nicht mehr genau im Kopf. Ich hatte 100/30. Die schnelle Nummer bietet sie gar nicht an und Stundenpreis hab ich ehrlich gesagt vergessen weil sie einfach echt heiß ist.
    Location dürfte bekannt sein. Dusche und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.
    Der Sex war mit geilem Vorspiel guten Franz und in diversen Stellungen.
    Es hat mit ihr großen Spaß gemacht und eines meiner besten Erlebnisse im Paysex Bereich und dieser göttliche Hintern.

    Fazit:
    Location in Ordnung
    Optik: 1+
    Passiv: 1
    Aktiv: 1
    100%ige Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.08.2021), Tester1 (21.06.2019), Gast_00110 (20.06.2019), foreverivan (19.06.2019), punci (19.06.2019)

    #2
    Kann ich bestätigen. Sehr angenehm die Kleine. Kleiner Wermutstropfen: Küssen mag sie prinzipiell nicht.
    Zuletzt geändert von Frantz00; 20.06.2019, 10:41.

    Kommentar

    Lädt...
    X