Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Laura

    So,eigentlich bin ich der Typ,der eine Warnung ausspricht,aber bei der Dame ist es notwendig.

    Erstmal haben Fotos und Realität zu 100% nichts miteinander zu tun.
    Ihr Alter müßte bei ca 40 Jahre liegen.

    Erst wollte ich gehen,aber da grad richtig gegossen hat,dachte ich mir,nimm die halbe Stunde für 80.
    Leider ein großer Fehler.

    Sie wollte sofort auf's Bett,was viel zu weich war.
    Ich lag noch nicht richtig und sie wollte sofort das Gummi rüberziehen.
    Dann erstmal nur gewichse.Fragte nach blasen,aber ...
    Das kann und werde ich nicht als blasen bezeichnen.
    ZK wurden verweigert,trotz das es angeboten hat.
    Beim ficken wollte sie nur ihre Positionen und da war meine Lust ganz auf dem Nullpunkt.
    Habe dann abgebrochen und wollte wenigstens noch eine Massage,aber das wurde von ihr auch abgelehnt.

    Ich war echt geladen und dann ihr Spruch,könnte ja noch Fußball gucken.

    Also nur Klamotten und raus,sonst hätte ich meine gute Kinderstube vergessen.

    Wollte erst noch zu den Thais,aber mein kleiner Freund sagte Nein.

    Also Jungs,spart euch den Weg,gibt im Umkreis ehrliche Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (28.11.2019), benvenuto (31.07.2019), merlingoe (25.06.2019), MauMau@ (19.06.2019), straniero (19.06.2019)

    #2
    Achtung

    Augen auf,die Dame werkelt wieder in Gs unter bekannter Anschrift.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toby (31.07.2019), ojee (30.07.2019)

      #3
      Wählerisch

      Ich war heute auch bei ihr im Burgweg in Oker. Hatte mich vorher telefonisch angemeldet, 50 EUR für eine halbe Stunde war vereinbart. Sie sieht im Gesicht in der Tat deutlich älter aus, als auf den Fotos hier und auf der Angabe "30 Jahre". Ich schätze mal eher, zwischen 40 und 50. Sie ist recht mager und zierlich. Als ich fragte, wie es denn mit der Missionarsstellung sei, sagte sie "nein". Entweder Hündchenstellung oder sie reitet auf mir. Da habe ich gesagt, dass das nicht meinen Vorstellungen entspricht und bin gegangen.

      Was man ihr zu Gute halten muss, ist dass sie den nicht zustande gekommenen Geschäftsabschluss akzeptierte, mich höflich zur Tür begleitet hat und mir auf meine Frage, wie ich zu dem anderen Mädel unter dieser Adresse kommen kann, mir bereitwillig Auskunft gab. Kein Geschrei, kein Geschimpfe, wir trennten uns im Frieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (28.11.2019), krötenschwanz (06.08.2019)
      Lädt...
      X