Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nicole im Bellami

    Schönes Wetter, Samenstau, ideale Vorrausetzungen um mal Wieder bei den Damen in LA vorbei zu schauen. 2 Ladys hatte ich im Visier, Pam besetzt, Jessica besetzt. . Dann riskiert man halt blind was neues. Nicole machte einen guten Eindruck, gebimmelt, hübsches Mädel, schöne Figur, eingetreten, bezahlt 100/30, gewaschen und los geht's.

    Auf der Spielwiese wurde ich aufgefordert mich hinzulegen, also kein anfängliches Abtasten und erkunden. Da war mir gleich klar dass es eine lustlose Abfertigungsnummer wird. Beim überrollen des Gummis hat sie die Vorhaut nicht zurückgezogen, erneut .Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht und einen neuen gefordert, ihn selbst angezogen und sie meinte nur mit rollenden Augen, was jetzt anders wäre. Blutiger Amateur, wenn sie nicht mal das versteht sollte sie den Beruf wechseln.

    Gebläse war simples zügiges Lutschen ohne Zungenakrobatik und einfach nur langweilig. Dann habe ich sie auf Reiter andocken lassen was auch nur zügiges auf und ab war ohne gleiten da das Bett gut mitgegangen ist. Danach hat sie mir in lustloser Weise einen Stellungswechsel angeboten was für mich ein weiterer abturner war. Wir sind dann in doggy gegangen, anschließend sie auf den Bauch und ich von oben, quasi meine Lieblingsstellung, und ich hab sie nur noch geballert um wenigstens absahnen zu können.
    Sie hatte auch nicht den Anstand mich anschließend sauber zu machen, mir wurde nur ein Zewa gereicht.

    Ok ich hätte vorher vermutlich nachschauen sollen ob sie GF6 anbietet, aber gewisse Erwartungen habe ich an jedes Girl das ich besuche. Gummierung sollte sie beherrschen, etwas mehr Bemühungen beim Verkehr und dass sie mich wenigstens vom vollgewichsten Gummi erlöst.

    Body ist bis auf die silikonierten Brüste geil, hübsches Gesicht, Blond gefällt mir generell nicht hat aber nicht gestört, also allgemein gute Optik, Service nicht wie ich ihn erwartet habe. Gespräche wurden von ihrer Seite her versucht waren aber wenig unterhaltsam wegen undeutlicher Aussprache beiderseits und wenig Sympathie. "Bei mir bekommst du den ganzen Service!!", ist wohl ihrer Meinung nach auf lustlosen Verkehr bezogen.

    Ich habe wieder mal einen 100er verbrannt und sollte nächstes mal nach Hause fahren oder mehr Geduld haben und auf meine besetzte Perle warten
    Zuletzt geändert von Hivlhick; 19.06.2019, 22:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.08.2021), 6sex (21.02.2021), grizzly63 (28.12.2020), morpheus (09.02.2020), Vuizvuigfui (17.12.2019), Wowwow (21.06.2019), reddevil1510 (20.06.2019)
Lädt...
X