Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nelly

    Aus Ärger habe ich mich hier angemeldet.

    Wer sein Geld gerne zum Fenster rausschmeißen möchte ist bei dieser Dame völlig richtig! Der Fahrer kommt mit ans Zimmer um das Geld persönlich zu kassieren (macht sich super im Hotel).
    Brüste Küssen mag sie nicht und hält die Hände davor, ist null aktiv und rollt sich zusammen wie ein Igel.
    Seit 3Monaten in Deutschland und spricht kein deutsch oder englisch.
    Während des Termins fing sie an Nachrichten zu schreiben😱
    Sie will nicht angefasst werden und fast dich auch nicht an.
    Hat alle Getränkwünsche abgelehnt (egal ob Wasser, Wein, ...) ist vom Verhalten eine Katastrophe.

    Habe 170€🤐 bezahlt und die Dame nach 30 Minuten rausgeschmissen (ohne Sex und jeglicher Berührung durch die Dame).
    Habe dem Fahrer meinen Ärger mitgeteilt und er hat mir als Entschuldigung eine andere Dame für 100€ angeboten🤐🤐🤐.

    Bevor ihr in Chemnitz was bucht , überprüft, ob eine Dame eurer Wahl die selbe Nummer, Adresse oder Freundin hat.
    PS: Haarfarbe stimmt nicht und Brustgröße auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marko33 (21.06.2019), ottto24 (20.06.2019), belle (20.06.2019), Bogelt (20.06.2019), hpackard (20.06.2019)

    #2
    Dank

    Vielen Dank für deinen Bericht. Schade, dass du so schlechte Erfahrung machen musstest. Hoffentlich bekommt sie für ihr Verhalten Ärger.
    Wem hat der Fahrer dir angeboten?

    Kommentar


      #3
      ...hier ist sie besser weg gekommen >>> https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bad-Orb-Nelly

      @testbericht eventuell warst du nur nicht ihr Typ

      Kommentar

      Lädt...
      X