Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Kran*enschw*ster Ramona

    Hallo

    Zur Lokation: Was da genau Renoviert wurde kann ich nicht sagen,
    aber für mich wäre es immer noch deutlich Renovierungsbedürftig.
    Aber gut, dafür kann die Ramona ja nichts.

    Zur Ramona:
    Alter 60+ (mag aber älter mit großen Argumenten, also für mich zumindest kein minus Punkt)
    Die Zähne sind teilweise abgefault glaube ich (sie hat versucht es zu verbergen),
    da waren dunkelbraune Löcher zu sehen und der ein oder andere Zahn hat mMn gefehlt.
    Untenrum die Öffnung ist deutlich von vielen Dildospielen und viel mehr gezeichnet.
    Also das was man Umgangssprachlich "Ausgeleiert" nennen würde. Ist nicht böse
    gemeint, aber das sah man einfach wirklich abgesehen vom fehlenden "Grip".

    Zum Ablauf: Kann ich kurz und knapp schreiben, dass es nicht schön war.
    Sie selbst hat sich nicht gewaschen dementsprechend waren auch die Körperdüfte.
    Ich habe vorher erklärt was ich gerne machen mag (Langsam, OV, GV, kein schnell schnell), aber kaum
    war das Geld übergeben war alles Vergessen.
    OV wollte sie nicht mehr. Die Zeit wäre so gut wie um ich solle mich beeilen (da war ich nicht mal 2 min da!).
    Ich solle nun endlich schnell schnell Ficken da die Zeit gleich rum wäre. Sie hat wirklich schnell schnell gesagt!
    Als ob es eine Persiflage an meine bitte wäre. Ich war dann so sauer, dass ich einfach nur noch raus wollte.

    Gebucht waren eine halbe Stunde und ich war von Tür rein bis - Tür raus in 15 min. draußen also inkl. ALLEM: Haustür - Haustür.
    Zuletzt geändert von Triple T; 20.06.2019, 04:17.
    Glückskeks - o - mat sagt:

    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (05.12.2019), Rillesralles (21.06.2019), Zeuss (20.06.2019)
Lädt...
X