Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skyline.affair Frankfurt

    Guten Morgen zusammen,

    muss heut arbeiten und bereite mich grad vor mitem Käffchen.

    Das obengen. Etablissement dort war ich schon nu 2x (Tiffany wow topp sie kommt ab kommenden So. wieder 😋), die Frage. Wer war vielleicht jetzt kürzlich dort? Wie Ihr wisst ist es z.Zt. recht schön warm, nun wie ist es dort? Sind Räume/Zimmer klimatisiert? Ich hab da meine Probleme mit dem Schwitzen, aus gesundheitlichen Gründen läuft bei mir Brühe rechtschnell. Logischerweise beim Gedanken an die hübschen Girls komme die Schweißperle jetz scho 🤗.

    Als ich damals bei Tiffany war, das war März. Und vor wenigen Wochen war ich bei Lady Kaya, ohoh war echt unangenehm. Nehm am besten Stirnband mit.

    Wünsch Euch schöne Tag & Gruß

    #2
    Guten Morgen,

    ich habe das Thema mal vom VC in das entsprechende Regionalforum verschoben.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (20.06.2019)

      #3
      Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
      ...Wie Ihr wisst ist es z.Zt. recht schön warm, nun wie ist es dort? Sind Räume/Zimmer klimatisiert?
      Eine Möglichkeit wäre natürlich, dort anzurufen. Zweite Möglichkeit ist, per Mail nachzufragen.

      Da ich manchmal nett bin, habe ich das mal per Mail gemacht und eine nette Antwort vom Skyline Affairs bekommen.

      Wir befinden uns in einer Altbauwohnung und in unseren Räumen sind Ventilatoren.

      Wir kühlen unsere Räume regelmäßig ab mit einem mobilen Klimagerät so das es angenehme Temperaturen in unseren Räumen sind.

      Normalerweise reichen die Ventilatoren dann auch aus.
      Ich denke mal, damit kannst du was anfangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (22.06.2019), Thomi (22.06.2019)

        #4
        Danke & Alles gut....

        Grüss Euch,

        konnte es selber klären. Wenn es die Herren von den Moderatoren mitliest; wegen mir kann das als erledigt gesehen werden.

        Muss erwähnt werden das Etablissement dort, prima geführt. Natürlich immer tolle, nette Ladies dort.

        Wünsche schönes Restwochenende & Cao Cao

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X