Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - Druck abgelassen mit viel Distanz und Dienst weitgehend nach Vorschrift

    www.regensburgladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Regensburg-Hure-Hostesse-Antonia-Nur-fuer-kurze-Zeit-9298145.html[/url]


    Grunewaldstr.
    Regensburg
    0152-17310943

    Alter:
    22 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Körpergröße:
    1.72 m
    Oberweite:
    80 B
    Typ:
    osteuropäisch
    KF:
    36
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    schwarz, schulterlang, glatt
    Haut:
    mittel

    Ohne Termin freundlich und höflich empfangen, sieht tipptopp aus, 120 € für die Stunde plus 20 € mit einem Extra gezahlt. Zungenküsse wären inklusive. Ich sollte mich aufs Bett legen nach dem Ausziehen, ich bat erstmal um eine Dusche. Danach begann sie nach kurzen Bussis gleich mit Französisch. Ich habe sie dann aber erstmal massiert, doch die Gute wollte nicht auftauen. Allgemein hat sie Körperkontakt fast ständig über das Nötigste hinweg verhindert. Zumindest durfte ich sie ausgiebig lecken. Die Bitte nach Nutzung meiner eigenen Kondome hat sie ausgeschlagen: Also wurde meinem BillyBoyPenis ein schlappriger DurexMantel verpasst, wodurch der Sitz des Kondoms natürlich regelmäßig kontrolliert werden musste. Safty First.. Verschiedene Stellungen, ging auch mit, ich kam schnell nach langer Abstinenz. Wenigstens danach eine kurze Rückenmassage, professionell ohne jegliche Hingabe.

    Dann deutete sie an, dass wir jetzt fertig wären, ich mich anziehen und gehen könne, es waren keine 35 Minuten rum. Mich länger zu massieren oder eine Massage in Kauf zu nehmen, lehnte sie ab. Dann fragte sie noch dreimal, ob alles ok wäre. Ich hatte keine Lust zu diskutieren. Beim dritten Mal verneinte ich, nannte sie Baby und erklärte ihr, dass ich eine Stunde gebucht hätte. Da entglitten ihr die Gesichtszüge säuerlich, ich sei einmal gekommen, wäre massiert worden, damit seien wir fertig. Es wäre mein Problem. "Du machst es zu meinem Problem", sagte ich und ging. Handschlag zum Abschied. "Schönen Tag noch" ihrerseits. Dito.

    Liebe Antonia,

    ich habe Dich weder gezwungen, mit mir zu schlafen noch zu sonst irgendetwas. Sollte irgendjemand anderes Dich dazu zwingen, mit mir intim zu werden, so bedauere ich Deine Situation sehr, das eigentliche Problem bin ich dann aber nicht. Ich habe Dich für eine Stunde Deiner kostbaren Zeit bezahlt, alles weitere unterliegt Deinem unveräußerlichem Selbstbestimmungsrecht. Wenn es jedoch zuviel verlangt ist, mich länger als 5 Minuten zu massieren, dich massieren zu lassen oder Dich mit mir noch zu unterhalten oder auf irgendeine andere Weise die Zeit totzuschlagen, nachdem ich respektvoll war, dann wundere Dich bitte nicht, dass ich Dir einen schlechten Bericht verpasse in Hinblick darauf, dass Du eine an und für sich krasse Dienstleistung anbietest, die sich mit Männerhass schlichtweg schwer wie leicht vereinbaren lässt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.06.2019, 10:01. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (21.06.2019), Apollo (21.06.2019), thenumber (21.06.2019), musicmaker (21.06.2019)

    #2
    Zitat von creamdream Beitrag anzeigen

    ..., nannte sie Baby und erklärte ihr, dass ich eine Stunde gebucht hätte. Da entglitten ihr die Gesichtszüge säuerlich, ...
    Wenn du eine erwachsene Frau als Baby bezeichnest, kann ich ihren Unmut verstehen.

    Zitat von creamdream Beitrag anzeigen
    Wenn es jedoch zuviel verlangt ist, mich länger als 5 Minuten zu massieren, dich massieren zu lassen oder Dich mit mir noch zu unterhalten oder auf irgendeine andere Weise die Zeit totzuschlagen, nachdem ich respektvoll war, dann wundere Dich bitte nicht, dass ich Dir einen schlechten Bericht verpasse in Hinblick darauf, dass Du eine an und für sich krasse Dienstleistung anbietest, die sich mit Männerhass schlichtweg schwer wie leicht vereinbaren lässt.
    Womöglich der längste jemals im Forum geschriebene Satz. Lässt sich die Dienstleistung jetzt schwer oder leicht mit Männerhass vereinbaren?

    Nebenbei: Beim nächsten mal bitte die Anzeige einbinden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Wenn du eine erwachsene Frau als Baby bezeichnest, kann ich ihren Unmut verstehen.



      Womöglich der längste jemals im Forum geschriebene Satz. Lässt sich die Dienstleistung jetzt schwer oder leicht mit Männerhass vereinbaren?

      Nebenbei: Beim nächsten mal bitte die Anzeige einbinden.
      Seid doch nicht immer gleich so hart, manchmal kann man die Anzeige vom Handy nicht einbinden oder er ist neu im Forum.
      Und Baby sagt so ziemlich jede zweite DL auch...

      @Creamdream:
      Danke für den Bericht, beim nächsten Mal empfehle ich dir die Telefonnummer vorher zu googlen. Dann hättest du diesen Bericht gefunden:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...506#post649506

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (23.06.2019), seeker (21.06.2019), thenumber (21.06.2019)

        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Nebenbei: Beim nächsten mal bitte die Anzeige einbinden.
        Das nebenbei ist nun erledigt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hi Jungs

          Ich habe mal die Stichwort Wolke etwas ergänzt, über die Dame gibt es ja schon einiges.
          Nicht gerade positiv das ganze.
          Finger weg würde ich sagen.

          Kommentar


            #6
            Mich nannte ein Anrufer "Schatzi" ich habe das Gespräch umgehend beendet.Die professionelle DL spricht den Gast mit Namen an,der genannt wird.Alles andere geht gar nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (02.07.2019), jubernha (23.06.2019), Pfaffe (21.06.2019), seeker (21.06.2019)

              #7
              @ c'est la vie: Ach, "Schatzi" ist doch die Standardansprache und auch ein Schutz,da man bei längeren Kontakten nicht dazu verleitet wird, nach dem richtigen Namen zu fragen. Süß finde ich dann wiederum, wenn eine SDL sich neue Kosenamen ausdenkt. In einem Fall war ich längere Zeit ihr "Fisch" (weil ich sehr gerne küsse), neuerdings nennt sie mich "mein Zuckerchen". Und obwohl ich sie als vollwertige Frau betrachte, legt sie zum Beispiel wert darauf, dass ich sie weiter "mein Mädchen" nenne, damit sie sich noch wie U30 vorkommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X