Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Lillie - guter Service

    Hallo @ all!

    Lillie ist neu in dere Agentur Stern, hat vorher bundesweit gearbeitet, eine erfahrene und immer fröhliche, deutsche SDL, mit der man sich auch gut unterhalten kann

    Fotos und Alter stimmen ungefähr, der Service ist super, die zugesagten Leistungen werden gänzlich eingehalten, es gibt nichts zu bemängeln.

    Das "Luxus-Top-Paket" kostet 120460, wie es auch auf der homepage steht. Dafür bekommt Mann dann auch alles, was gewünscht wird, zärtliche Zungenküsse, ausdauerndes F+ , 69, leckeres Möselecken und GV in verschiedenen Stellungen.

    Der Absch(l)uss erfogte - ohne Zeitdruck - mit KB auf ihre schönen Brüste, nach einer guten Stunde saß ich wieder im Auto.

    Wiederholungsgefahr!

    Luftige Grüße und Dank an Alex für den guten Tipp...
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (29.02.2020), Däne15 (20.06.2019), GoldenerReiter75 (20.06.2019)

    #2
    Lillie - Super Service einer tollen Dame

    Hallo werte Gemeinde.
    Das gesamte Wochenende über spitz seiend, dachte ich heute Morgen, ab auf die Pirsch und nur kurz den angestauten Druck von ein paar Wochen loswerden und eine halbe Stunde Spaß haben. Etwas unentschlossen wohin ich wollte, bin ich erstmal zur Agentur Stern in der Hoffnung eventuell Letizia oder nochmal Michelle anzutreffen. Auto auf dem diskreten Hinterhof geparkt, sah ich wie Lillie gerade angekommen ist. Erstmal rein in die Agentur, wurde ich wie gewohnt sehr freundlich empfangen. Dann folgte eine kurze Auflistung der anwesenden Damen und ich habe mich ohne überlegen zu müssen sofort für Lillie entschieden. Da hätten auch die nicht anwesenden Letizia und Michelle keine Chance gehabt. Ich fand Lillie's Profil vorher schon interessant und hatte bereits länger den Gedanken sie mal kennenzulernen. Auf's Zimmer geführt, wurde mir noch ein Getränk angeboten und viel Spaß gewünscht. Auf Lillie wartend, bin ich schon mal ins Bad duschen und Zähne putzen. Frische Handtücher, Einmalzahnbürsten, Mundspülung vorhanden.
    Dann war es soweit, es klopfte und meine gewünschte Cola war da und bevor ich es vergesse, auch Lillie in einem roten sexy Dessous😍 Sie trägt eine Brille, hat tolle lange dunkle Haare und von Kopf bis Fuß einfach absolut scharf!!!! Meinem Vorhaben 30 Minuten kurz Spaß zu haben, konnte ich nicht standhalten und wählte das Überraschungspaket 120460. Darin enthalten natürlich GV in verschiedenen Stellungen, sowie ihre aufgeführten Extras und ZK.
    Sie machte sich auch kurz frisch und wir verloren kaum Zeit. Nicht mal das überreichte Geld wurde wie sonst gewöhnlich noch weggebracht, sondern sie nahm es erst im Anschluss mit nach unten. Lillie kam von Zuhause, hatte also eine mehrstündige Autofahrt hinter sich und war generell wie gesagt ja gerade erst angekommen, ließ sie dennoch absolut keine Unlust verspüren und ich war ja eh spitz wie sonst was.
    Nach kurzer Absprache gegenseitiger Vorlieben und No-Gos, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich.

    Lillie übernahm sofort das Kommando und kleiner Tipp an alle, lasst sie machen. Sie wusste ganz genau was sie tat und wann sie es tun musste. Genial!!!!
    Sie begann die frisch rasierten Eier innig zu lecken und ich konnte ihren atemberaubenden Körper erkunden. Lillie hat absolut keine Scheu. Sie wechselte und begann mit gefühlvollem FR ohne Zähne und mit tollem Einsatz der Zunge. Äußerst angenehm. Wie erwähnt, war mein Druck extrem hoch und ich bat sie aufzusatteln. Sie ritt mich tief und innig und auch ihre ZK waren ZUNGENKÜSSE, also mit Zunge und nicht immer nur auf die Lippen.
    Ihren Ritt genießend und die tollen festen Brüste in den Händen, konnte ich nicht mehr lange aushalten und der gesamte Druck entlud sich in einer großen Ladung und füllte das Kondom.
    Ganz kurz frisch gemacht, unterhielten wir uns kurz und gingen dann langsam zur zweiten Runde über. Sie wieder die Eier geleckt, gummiert und toll geblasen, ging sie in die 69 und ich konnte ihre frisch rasierte, schmackhafte, schöne Muschi lecken.
    Dann wieder geritten, ab in die Doggy, Missio. Sie hielt immer gut gegen und ließ ein tiefes eindringen zu. In der Missio spannte sie
    die Schamlippen gelegentlich mal an, was sich auch richtig geil anfühlte😋
    Immer mal wieder ZK, ging es wieder ins reiten über. Ich bat sie irgendwann sich umzudrehen, sodass ich ihren geilen Arsch mit den tollen Tattoos beim reiten sehen konnte. Nach einer Weile erfolgte so dann auch der Abschluss und sie ließ mich wunderbar auszucken🥵
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten (man merkt, sie hat Köpfchen und vor allem auch einen Plan) und generell gab es absolut keinen Zeitdruck.

    Fazit:
    Lillie sieht klasse aus, die Bilder sind da sehr authentisch und auch ihr Alter kommt wohl ungefähr hin.
    Ihr Service lässt keine Wünsche unerfüllt und Lillie ist positiv professionell. Sie übernimmt gerne das Kommando 😉
    Ich war absolut zufrieden und vor allem befriedigt.
    Wiederholungsfaktor ist ABSOLUT gegeben.
    Allerdings arbeitet sie deutschlandweit und ist daher auch mal ein paar Wochen am Stück nicht in Hannover. Ich hatte heute früh Glück, ansonsten ist es wohl empfehlenswert einen Termin zu machen.
    Ich werde die Erinnerung an Lillie noch eine Weile genießen😍 und wünsche allen viel Spaß😉
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (09.10.2020), BigfootNB255 (29.02.2020), MikeMike (08.11.2019), Däne15 (28.10.2019), Tom-Tom (28.10.2019), Martin155 (28.10.2019), Bruder_Leichtfuss (28.10.2019), ir2000 (28.10.2019)

      #3
      Lillie - beim ersten Mal genial und heute? DER ABSOLUTE WAHNSINN

      Hallo werte Gemeinde.
      Bereits nach meiner wahnsinnig positiven Erfahrung mit Lillie Ende Oktober letzten Jahres war klar, diese Frau muss ich wiedersehen!!!
      Diese Woche also war die richtige Zeit für mich, Anfang der Woche also in der Agentur angerufen und die tolle Nachricht bekommen, dass Lillie ab Donnerstag wieder für kurze Zeit vor Ort ist. Also habe ich ganz unkompliziert einen Termin für heute Vormittag 11 Uhr vereinbart.
      Meine sogenannte "B-Probe" mit Lillie war der absolute Wahnsinn.
      Vereinbart wurden 120460 inklusive ZK.
      100 € für eines ihrer Extras kamen noch hinzu und ich kann nur sagen, Lillie war jeden einzelnen Cent wert.
      Wie auch schon bei unserem letzten Treffen, stand mir eine wahnsinnig schöne, sexy und überaus aufgeschlossene, sympathische junge Dame gegenüber.
      Auch diesmal wurde keine Zeit verschwendet und wir kamen uns sehr schnell ganz nah😉
      Kurze Anmerkung: was Lillie mit ihrer Zunge anstellt, ist schon absolut erstaunlich.
      Neben super angenehmem FRZ, hatten wir tollen Sex in verschiedenen Stellungen. Ob nun reitend vorwärts sowie rückwärts, in der Missio oder auch im Doggy, Lillie macht immer eine super Figur.
      Eigentlich bin ich kein großer Fan der 69, mit Lillie aber finde ich auch diese Stellung sehr angenehm und äußerst schmackhaft 🙈
      Man sagt ja immer: alle guten Dinge sind drei.
      Keine Ahnung wie also dann ein drittes Treffen mit Lillie wohl sein wird, denn die ersten beiden waren schon ziemlich genial.
      Lillie vielen Dank für unsere tolle Zeit und deine wunderbare, unverkrampfte Art.
      WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 1000 Prozent!!!

      P.S. die Agentur Stern war wie gewohnt sehr sauber, zentral und der Empfang sehr herzlich.
      *Alex* wir hören und sehen uns. Du bist einfach klasse 😊
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (09.10.2020), BigfootNB255 (29.02.2020)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...xx-authentisch

        Kommentar


          #5
          Unsinkbar 84

          Lese ich das richtig Du hast 220€ für die Stunde bezahlt inclusive einen extra für 100€. Danke für die Antwort.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Lese ich das richtig Du hast 220€ für die Stunde bezahlt inclusive einen extra für 100€. Danke für die Antwort.
            Gruß Kobold 666
            Ja,120 Euro für 1 Stunde inklusive ZK.
            Das gewählte Extra ist nicht in ihrer Anzeige aufgeführt und dafür habe ich 100 Euro extra gezahlt und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt, Lillie war da äußerst aufgeschlossen. Weiter äußere ich mich jetzt allerdings nicht dazu.
            Ich weiß nicht ob oder wonach du suchst, aber nachfragen lohnt sich. Wie gesagt, ihre Anzeige beinhaltet nicht alles.
            Und wie in meinem Bericht erwähnt, ein Termin lohnt sich. Sie ist halt deutschlandweit aktiv und nicht immer in Hannover.
            Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen😉
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (29.02.2020)

              #7
              Alles Gut Kollege wenn es Dir nichts ausmacht kannst du mir mal bitte eine PN senden bei mir wenn ich sende laufen die ins Nirvana. Danke
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              Lädt...
              X