Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Gabi aus Polen eine super Frau!

    Habe Gabi am Dienstag Mittag in Plauen besucht und muss sagen sie ist richtig gut. Die Fotos sind sehr stimmig mit dem was man im Original angeboten bekommt. Würde sogar sagen sie sieht etwas jünger aus als auf den Fotos. Eine sehr nette Dame die sehr gut deutsch spricht empfing mich in einem sehr sauberen Zimmer. Bad und Getränk wurden mir angeboten, was aber bei den Damen in Plauen und Hof zum täglichen Service einfach dazu gehört.
    Habe 70430 gewählt und nach dem Bad Besuch ging es sofort mit zärtlichen Zungenküssen los. Sie küsst sehr gut und unwahrscheinlich leidenschaftlich und hat keinerlei Berührungsängste. Mit ihrem wunderschönen Mund bläst sie wie eine Göttin und hat dabei einen verführerischen Blick der Appetit auf noch mehr macht. Sie lässt sich überall anfassen nur Fingern mag sie nicht. Ihre Brüste sind echt (ich mag keine Silis) und man kann diese schön massieren.
    Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, bin ich schön langsam aber tief in der Misso in sie eingedrungen. Beides quittierte sie mit einem sehr natürlichen Stöhnen. Ich glaube es war ihr nicht unangenehm und wir küssten uns dabei sehr ausgiebig. Habe sie zuerst sehr zärtlich aber dann auch richtig hart gestoßen, wobei sie super dagegen gehalten hat. Das Gleiche dann noch in der Doggy und ich weiß heute schon, dass ich sie wieder besuchen werde. Mit einer Massage und zarten Küssen haben wir die halbe Stunde ausklingen lassen.
    Ich kann Gabi nur Empfehlen, vor allem weil in keiner Phase ein Zeitdruck aufkam, nicht mal obwohl der nächste Gast schon klingelte da wir zeitlich doch um einiges überzogen hatten. Danke Gabi, wir sehen uns hoffentlich bald wieder!!! Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (02.08.2019), seeker (21.06.2019), Bogelt (21.06.2019), derfuchs (20.06.2019), 6Ted (20.06.2019), Gast_00099 (20.06.2019), Hoftester (20.06.2019), Däne15 (20.06.2019), punci (20.06.2019)

    #2
    War auch gestern bei Ihr und kann alles nur bestätigen. Wirklich eine hammer Frau auch wie Sie beim Sex abgeht. Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Das nächste mal bleib ich länger. Also ich kann Sie nur empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Sehr schöne Stunde

      Dem obenstehenden Bericht ist nichts hinzuzufügen. Ich war heute bei ihr. 150460.
      Sie ist für mich ein neuer Favorit

      Kommentar


        #4
        Wow....Das klingt ja richtig gut.
        Es gibt also doch noch welche die es mit Hingebung und Spaß machen.
        Als wie manch andere Damen....Bei denen....naja egal

        Kommentar

        Lädt...
        X