Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tiffany - Super Service

    Hi Jungs

    Ich habe mir heute mal die Tiffany angesehen. Telefonisch Termin ausgemacht war problemlos und ich stellte gleich mal fest sehr nette telefonstimme und gutes Deutsch.

    Kurz darauf öffnete sie mir in Dessous Fotos treffen sie ziemlich gut die Haare trägt sie jetzt gelockt aber sonst genau so wie auf den Fotos.
    Sie erklärte mir dann ihre Preise und Service 50420 , 80430 , und 120460 .
    Ich übergab 80 Euro und wollte sie mal testen.
    Dusche und Getränk wurde mir angeboten sie selbst war sehr gepflegt und gutriechend überall .
    Nach dem Duschen deckte sie mich gleich im stehen mit tiefen zk ein.
    Sie setzte sich dann aufs Bett und hat meinen Schwanz gleich mal richtig geil geblasen mit gutem Druckgefühl hat sie meine Stange gelutscht mit DT Ansätzen.
    Also Blasen kann sie richtig geil .
    Sie legte sich dann zurück und präsentierte richtig schön ihre Spalte ich testete mal an und leckte sie ausgiebig.
    Dann stieg sie auf und ritt mich auch hier sehr ausdauernd dann drehte ich sie um und hämmerte sie richtig durch, mir kam es dann auch in der missio .
    Silis sind auch geil gemacht und man darf
    sie auch schön bearbeiten kein Gezicke nix .
    Tiffany reinigte mich noch und befreite mich vom Gummi und bot mir nochmals eine Dusche an .
    Hervorheben möchte ich noch die sehr nette aufgeschlosse Art von dem hübschen Mädel aus Ungarn.
    Wenn es passt Besuch ich sie am WE wieder aber dann länger.
    Hat mich wirklich richtig geil entspannt.
    Alle Serviceleistungen hat sie Top eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CityBlues (22.12.2019), iLLu79 (21.06.2019), Wowwow (21.06.2019), Undresser (20.06.2019), natas666 (20.06.2019), JoDux (20.06.2019)

    #2
    Hi ihr Ficker

    Ich habe heute mal die B - Probe bei Tiffany gemacht.
    Ihre neuen Fotos haben mich einfach angemacht.
    Hat mich in schwarzen halterlosen Strümpfen und High Heels empfangen, war auch geil geschminkt.
    Dusche und Getränk 🥤 wurde mir angeboten sie selbst war frisch geduscht und sehr wohlriechend überall.
    Ich nahm mal die 80430 Nummer.
    Tiffany spricht sehr gut Deutsch und hat eine sehr lockere angenehme sympathische Art , zickt nicht rum und hält alles vereinbarte ein.

    Beim Blasen nimmt sie den Schwanz schön tief in den Mund ließ sogar ein nachschieben zu .
    Lässt sich auch gerne und ausgiebig die sauber rasierte Muschi lecken.

    Der Fick war ein Dreistellungskampf wo wir in der Reiter angefangen haben dann Doggy und zum Schluss noch missio .
    Ich entlud mich dann richtig geil auf ihren Silis wo sie den allerletzten Tropfen aus mir rausgeholt hat.
    Sie reinigte mich dann und bot mir dann noch eine Rückenmassage an hat sie richtig geil gemacht, fast profimässig .
    Ich war total tiefenentspannt dannach .

    Positiv hervorheben möchte ich noch das sie keinerlei Zeitdruck macht und sehr auf das wohl des Gastes bemüht ist.

    Service ist immer noch Top wie bei meinem ersten Besuch.
    Ich kann sie euch nur empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CityBlues (22.12.2019), Gast_00096 (15.08.2019), Mike666 (15.08.2019), Wowwow (15.08.2019), JoDux (15.08.2019), iLLu79 (15.08.2019)

      #3
      Also erstmal Danke für die guten Berichte Apollo. Ich war heute auch da.
      Bei mir gibt es nur kleine Ergänzungen:

      Sie hat die Türe in einem tollen engen Outfit und Makeup geöffnet. Da bleibt man gerne.
      Mein Tarif war 45/100.
      ZK waren sehr leicht, kein "Geknutsche".
      Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, gut so.
      Französisch und Verkehr "Top", wie von Apollo beschrieben.
      Insgesamt für eine Wiederholung zu empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (16.08.2019)

        #4
        Wie so oft hat der Herr Apollo und ich denselben Geschmack, so war ich gestern auch bei Tiffany...
        Ich muss aber dazu sagen, dass davor ganze 3 Termine leider einfach zerplatzt sind, weshalb sie eher eine Alternative war.

        Tiffany ist mit den üblichen 5-10% Abzug die Frau auf den Bildern. Sie hat ein süßes Gesicht und hatte ihre Haare gestern Abend frech zusammengezwirbelt, gefiel mir!
        Ich blieb für 1Std., 130€. Der 45Min-Deal wurde mir gar nicht angeboten, wäre mir lieber gewesen - aber was solls. Getränk wurde leider auch keins angeboten.

        Der Akt ging für meine Begriffe etwas vorschnell los, noch im Schlaff-Modus wurde der Gummi übergezogen und gleich mit dem Französischen begonnen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken - aber ich muss gestehen ich war echt begeistert von ihrem Gebläse! Insofern also der vorschnelle Beginn wieder gut gemacht...
        Der Blowjob war echt wahnsinn, sie lag meiner Bitte nach vor mir und schaute mir ständig in die Augen - wow Zum Glück fast kein Handeinsatz, sonst wär das vielleicht alles zu schnell schon wieder vorbei gewesen...

        Dann forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen, gern doch! Sie ging gut mit, angenehmes und nicht übertriebenes Stöhnen. Einzig ihre Berührungsängste fand ich etwas unangenehm, so durfte ich sie nicht am Rücken küssen während Doggy und auch nicht ihre Nippel berühren/saugen.
        Am Ende zog sie auf meine Bitte den Gummi ab und entsaftete mich auf ihre Titten. War geil!
        Ihre Möpse sind viel weicher als erwartet, durch ihre neuen Bilder könnte man ja durchaus erwarten feste Steinklumpen in Händen zu halten, aber das sind sie definitiv nicht!

        Dann noch ein längerer und angenehmer AST, sie spricht phänomenal gut deutsch. Einigermaßen pünktlich verabschiedete ich mich, war alles sehr charmant und zuvorkommend.

        Fazit: Eine gute Nummer. Nicht herausragend und auf meine Top5 kommt sie (vorerst) nicht damit, aber ihr würdet einen Besuch nachträglich auch nicht bereuen!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoDux (17.12.2019), Wowwow (17.12.2019), mopilar (17.12.2019), Apollo (17.12.2019)

          #5
          Danke für die Blumen Jungs , bin sogar zum „ Herr Apollo „ aufgestiegen.
          Ich glaube ich muss die Woche auch noch mal die Tiffany besuchen war immer geil mit ihr zu ficken .
          Aber ihre größte und herausragende Stärke ist das Blasen, sie nimmt ihn schön tief in den Mund auch bis Anschlag und saugt mit richtig Leidenschaft an der Stange .Lässt auch ein nachschieben zu und bläst auch Hands free .

          Also ihr Gebläse war bei mir 1 mit *****

          Gruß Apollo

          Kommentar


            #6
            Vielleicht kann jemand einen Link zu der Damen geben - ich finde sie leider nicht.
            Danke!

            Kommentar


              #7
              @cityblues

              Ich glaube da bist du zu spät dran, sie war letzte Woche in Regensburg aktiv und ist jetzt leider schon abgereist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                @cityblues

                Ich glaube da bist du zu spät dran, sie war letzte Woche in Regensburg aktiv und ist jetzt leider schon abgereist.
                Aber vielleicht kommt sie ja wieder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CityBlues Beitrag anzeigen
                  Aber vielleicht kommt sie ja wieder?
                  Dieses Jahr nicht mehr,
                  nächstes Jahr vielleicht.........


                  Wen oben bei den Anzeigedaten wieder aktuelle Anzeige der Dame steht, dann ist sie wieder aktiv.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (23.12.2019), CityBlues (23.12.2019)
                  Lädt...
                  X