Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim (Nordstadt) - Agatha - auch am Feiertag!

    Hallo zusammen,

    war heute in der Rudolfstr. bei Agata.
    Wenn hier am Feiertag schon mal offen ist. Die Dame fand ich auch interessant.
    Also angerufen und hingefahren.
    Agatha hat kürzere Haare wie auf den Bildern. Auch hat sie die Lippen aufgespritzt was mir nicht so gefallen hat. Aber ansichtssache.

    Die Wohnung ist im 4. Stock und ist sauber und ordentlich. Wurde von der Hausdame herzlich empfangen und
    ins VZ geführt.
    Dann kam Agatha und wir machten 80/30. Sie ging aus dem Zimmer um sich zu waschen. Danach kam ich dran und mein kleiner wurde von ihr auch gewaschen.

    Wir legten uns aufs Bett und sie fang an zu blasen. War gut ))
    Dann wollte Sie auch verwöhnt werden und ich leckte sie bis sie einen Orgasmus hatte
    Dann in die Missio und dann noch doggy.
    Zum Schluß noch das Happy End angeblasen.

    Agatha ist eine sehr Nette und spricht sehr gut Deutsch. Wir hatten nicht nur im Bett unseren Spaß

    Kann man Empfehlen

    Grüße an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (21.06.2019), Däne15 (21.06.2019)

    #2
    Agatha außergewöhnlich engagiert

    Hallo Stecher,
    War auch schon bei ihr, und aus dem Vorbericht oben liest man eine schöne Standartnummer heraus.
    Das war bei mir aber nicht so.

    Was Sie auf der Matratze abgezogen hat, das findet man nicht alle Tage.
    Zum Führen bin ich echt nicht gekommen.

    Erst schöne Zungenküsse im Bett, dann runter zum Blasen, kniend schön intensiv.

    Dann hoch über mich gestellt mit dem Po zu mir im Stehen runtergebückt zum Blasen, mit dabei Ihre Pussy ins Gesicht gedrückt zum lecken.

    Wieder hoch, umgedreht weitergeleckt, Sie stand über mir.

    Cowboy reverse, gehockt, mit viel Hub, schnell als wäre es nichts, dann ausgedoggt, Stück zurück und mir wieder die Pussy von hinten ins Gesicht gedrückt, dabei hart geblasen.

    Wechsel in Cowboy normal gehockt wieder mit viel Hub, schnell als wäre es nichts.

    Auf ihren Wunsch hin zum doggy gewechselt.

    Dannach Girl in die Missi gezogen und selber Mal losgelegt.Küsse dabei.

    Leider kurz darauf die Ansage dass Sie nicht so lange Ficken kann........?

    (Es war vormittags, wahrscheinlich Ihr erstes Zimmer an dem Tag ! )

    Dann nochmal kurz blasen.

    Gebucht waren 45 Min die leider nicht eingehalten wurden.(45/4/100)

    Fazit:
    War schon ne Aktionsreiche super Nummer, mit allem was man braucht.
    Mir etwas zu hecktisch und mit der Ansage gegen Ende (ich buche eigentlich sogar lieber 60min),und der nicht ganz eingehaltenen Zeit, für mich wahrscheinlich keine Wiederholung .

    Für 20 - 30 Minuten Stecher, bestimmt ne aussergewöhnliche Erfahrung Wert, wenn's so läuft wie bei mir😀😀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax1 (21.06.2019)
    Lädt...
    X