Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - Nicole aus Rumänien in FRANZIS VILLA POMPÖS

    Kurzer Bericht zu Nicole!

    Habe über sie nichts gefunden...

    Wie auch immer...

    War heute in Ingolstadt und habe gesehen das sie anwesend ist. Habe es vor einigen Monaten bereits versucht, allerdings keinen Termin bekommen. (Spricht ja für Sie)

    Dieses mal hat es geklappt.

    Franzis Haus hat ja einen guten Ruf, dementsprechend alles sauber und eine sehr freundliche Hausdame!

    Als Nicole ins Zimmer kam, blieb mir kurz die luft weg. 1:1 das Mädel von der Anzeige, wahnsinnig tolles Gesicht, wunderschöne Augen und ein unfassbarer Körper mit einem unbeschreiblich knackigem Arsch.
    Ihr deutsch ist sehr gut, das Alter dürfte stimmen, Sie ist freundlich, humorvoll und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

    Der Sex war super, leider lies meine Ausdauer zweimal zu wünschen übrig, was bei der Hitze und dieser Optiknummer aber wenig überrascht. Hätte stundenlang weitermachen können.

    Sie ging gut mit, das einzige was mich gestört hat, waren die ZK. Waren etwas passiv und auch nicht wirklich in dem Unfang wie ich es mir gewünscht hätte. Kann aber auch an meinem neuen Bart gelegen haben.

    Alles in allem eine gute Stunde die deutlich überzogen wurde.

    Wiederholung meinerseits nicht ausgeschlossen. Leider ist Ingolstadt nicht wirklich um die Ecke, sonst würde ich sogar sagen wiederholung garantiert.

    Zum Abschluss noch AST und den 50% Gutschein für das nächste mal!

    Gekostet hat die Stunde 140€, die ich für ein derartiges hübsches Mädel gerne investiere!

    Fazit: sehr sehr gute 8 von 10 Punkten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (21.06.2019)

    #2
    jetzt nicht schlecht

    Sie ist geduldig und macht gut mit....das mit den zurückhaltenden ZKs stimmt allerdings...leidenschaftlich sind die nicht. Deshalb werde ich sie nicht besuchen. Aber etwas Negatives könnte ich jetzt nicht anführen, sie sieht gut aus, aber Verführung, langsames Ausziehe etc. gibt es bei ihr nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X